FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gar nix,...weil man da nichts mehr zum diskutieren hat. Kannst du noch was dagegen sagen!? Oder willst du abstreiten, dass Tischler kein BL-Niveau besitzt? Dann würde mich interessieren wie deine Einschätzung seiner Leistung is? Außer, dass er mit teils herausragender Paraden noch mehr Gegentore verhindert (was ich nie abgestritten habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Früher oder später seh ich Leitner auch ganz klar vor Tischler. Wenn Kühbauer ihm demnächst die Chance gibt hab ich auch überhaupt nix dagegen, aber zwingend notwendig ists mMn nicht wirklich, aktuell ist Tischler nämlich das geringste übel da hinten, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nix,...weil man da nichts mehr zum diskutieren hat. Kannst du noch was dagegen sagen!? Oder willst du abstreiten, dass Tischler kein BL-Niveau besitzt? Dann würde mich interessieren wie deine Einschätzung seiner Leistung is? Außer, dass er mit teils herausragender Paraden noch mehr Gegentore verhindert (was ich nie abgestritten habe)

meine Einschätzung ist das er in den letzten 3 Partien mit Sicherheit nicht das Problem war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ca 20 Stunden,nach Ansicht des ganzen Spieles ohne Livenervenkitzel - bin ich schon wieder optimistisch. Schönmalerei:1. tor abgefälscht - Masltor, 4. abgefälscht auch Masl. 2. Tor Schieri hätte ein Foul an Schicki geben können - kein tor. 3. tor -Supervolley, hätte auch an die Latte gehen können. 4. war wirklich schön herausgespielt. Wenn Sako die Chance knapp vor Schluß genützt hätte, wäre trotz der tollen spielerischen Überlegenheit der Dosinger, auch eine ganz knappe Niederlage möglich gewesen.

Wenn ich mich morgen am Cafehausstammtisch so rechtfertige werden`s mich a bisserl auslachen.

Ich hoffe nun schon wieder auf einen Sieg gegen Sturm mit mind 2 Toren Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau dir die Zusammenfassung vom Austria Match und vom Match in Neustadt noch einmal an...vor allem das Tor von rogulj gegen uns ;)

das ist eins von 11? was soll er bei den gegentoren gegen neustadt großartig machen? schnitzer schaun anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

kommen eig gegen Graz auch so viele Leute die Mannschaft unterstützen wie in Salzburg?!

Ich hoff doch, dass mehr vorbei schauen... Ich mag nicht schon wieder fast alleine in einem Sektor stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

kommen eig gegen Graz auch so viele Leute die Mannschaft unterstützen wie in Salzburg?!

Ich hoff doch, dass mehr vorbei schauen... Ich mag nicht schon wieder fast alleine in einem Sektor stehen!

Meta, Stolz der Kurve, hält unsere Fahnen hoch! ;-) Ich komme am Samstag, alleine bist amal ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Tor von Rogulj gehört zu 90% Sakko.

Zuerst einmal war es Abseits von Rogulj. Und Sakko hat sicher geglaubt, dass Tischler rauskommt, da der Ball lange in der Luft war und sich Rogulj beim köpfeln schon 3 Meter vor dem Tor befunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Zuerst einmal war es Abseits von Rogulj. Und Sakko hat sicher geglaubt, dass Tischler rauskommt, da der Ball lange in der Luft war und sich Rogulj beim köpfeln schon 3 Meter vor dem Tor befunden hat.

.... und der freistoss war eine glatte fehlentscheidung ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.