FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg

15. Runde, Bundesliga

503.jpg122.jpg

FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz

Samstag, 10. November 2012, Spielbeginn: 16:00 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta (OÖ)

Statistik

157 Begegnungen

60 Siege

35 Remis

62 Niederlagen

243:235 Tore

Punkteschnitt 1,369

Höchste Siege: 8:1 (1942/43); 7:0 (1967/68) (jew. Meisterschaft)

Höchste Niederlage: 0:7 (1996/97) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 2:3 (25.08.2012) (Meisterschaft)

Letzter Sieg: 3:0 (10.05.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, nur so kann man Spiele gewinnen (und das sollten wir auch endlich wieder einmal),....und ich wäre endlich mal für Leitner,...ich mein letztes Jahr hat man nach 3 Böcken den HPB degradiert, aber wenn Tischler in 3 spielen 13!!! Tore erhält (das sind über 4 pro Spiel) muss man mal die alternativen ausprobieren...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also gegen die Austria haben ihm zumindest 2 ghört....gegen Neustadt eines...die zusammenfassung von gestern hab ich noch nicht gesehen. So gut er auf der Linie mittlerweile (teilweise) is, so viel schlimmer wird's bei hohen und ruhenden Bällen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen die Austria haben ihm zumindest 2 ghört....gegen Neustadt eines...die zusammenfassung von gestern hab ich noch nicht gesehen. So gut er auf der Linie mittlerweile (teilweise) is, so viel schlimmer wird's bei hohen und ruhenden Bällen...

wenns fehler gewesen sein sollten, zumindest keiner der nen wechsel rechtfertigen würde!? was solls bringen jetzt den goalie zu wechseln, noch ne "konstanze" aus der verteidigung nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil es nicht mehr schlimmer werden kann! Ich Saga noch mal: 3 Spiele - 4,33 gegentore/spiel! Also warum nicht mal wen anderen probieren? Es kann nur gleich bleiben oder besser werden...und wenn's gleich bleibt und im Winter nix passiert, isses traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nicht mehr schlimmer werden kann! Ich Saga noch mal: 3 Spiele - 4,33 gegentore/spiel! Also warum nicht mal wen anderen probieren? Es kann nur gleich bleiben oder besser werden...und wenn's gleich bleibt und im Winter nix passiert, isses traurig!

schöner gegentorschnitt, aber das liegt definitiv an wem anderen! ist ja net so das der tischler zur seite tritt und das tor leer macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zur Seite, nach vor, zurück....alles schon vorgekommen! Ich sag ja nicht, dass er alleine schuld is! Die Abwehr (die so gut wie jedes Spiel wechselt) hat auch eine teilschuld! Aber im Endeffekt zählen die einfach die gegentore, und an denen is der Tormann, in unserem Fall der Tischler, zu großen teilen alleine schuld...und das er zu den schlechtesten goalies der Liga zählt, wurde in der Vorsaison statistisch bewiesen...ich hab ja nix gegen ihn,...ich finde nur, dass er für die BL einfach nicht gut genug is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Seite, nach vor, zurück....alles schon vorgekommen! Ich sag ja nicht, dass er alleine schuld is! Die Abwehr (die so gut wie jedes Spiel wechselt) hat auch eine teilschuld! Aber im Endeffekt zählen die einfach die gegentore, und an denen is der Tormann, in unserem Fall der Tischler, zu großen teilen alleine schuld...und das er zu den schlechtesten goalies der Liga zählt, wurde in der Vorsaison statistisch bewiesen...ich hab ja nix gegen ihn,...ich finde nur, dass er für die BL einfach nicht gut genug is

ok ich lass es bleiben :facepalm:

was soll man darauf antworten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.