Futsal WM 2012


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

seit heute läuft die hallen wm. auf eurosport 2 und auf der offiziellen seite: http://de.fifa.com/f...dcup/index.html

kann man sich die spiele anschauen.

ich finde das eigentlich ziemlich geil. ist sicher besser als das bandenfußball das eigentlich nur in österreich und deutschland gespielt wird. technisch sind die ziemlich gut drauf. favorit sind wohl titelverteidiger brasilien und spanien. also auch hier nix anderes wie am feld.

gibts eigentlich eine österreichische nationalmannschaft ?

edit: auch dabei: Salomon Island ==> http://de.fifa.com/f...0567/index.html :love:

edit2: ö-nationalteam gibts anscheindend keines, aber eine liga => http://www.oefbl.at/futsal/page/765646326104361714_765647727069007411~765649062803840376_765649062803840376,de.html

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Besser als Bandenzauber vielleicht weils an sich kein Fußball ist, der Ball hat einen anderen Druck springt fast gar nicht ist leichter zu stoppen und Schüße ziehen ab wie ein Zapfal sozusagen - wie gesagt mMn an sich kein Fußball im eigentlichen Sinne. Da gefällt mir ein technisch ausgelegter Hallenkick seis auf Kunstrasen oder Parkett wesentlich besser weil auch sehr viel Technik dazugehört den Ball zu kontrollieren und am Boden zu halten.

Und nicht vergessen Schmähs mit der Bande, aber sowas sieht man im bideren deutschen Kick eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.