Pläne KW [46]


sempreSturm

Recommended Posts

Weltklassecoach

_Wien_ 18.11., 13h00, wiener sportklub vs. vienna, wiener frauen-cup, sportklub-trainingszentrum

wär ein spass, aber recht viel dümmer kann man dieses spiel meiner bescheidenen meinung nach nicht mehr ansetzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

macht ihr das mit dem PKW? sonst würds sich wohl schwer ausgehn oder? Von Belgrad nach Genua is man doch auch vorallem wenn man die Nacht durchfährt sicher 15h untwergs...

Bedingt. Mit dem Auto gehts nach Italien und von dort nach Belgrad bzw retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wär ein spass, aber recht viel dümmer kann man dieses spiel meiner bescheidenen meinung nach nicht mehr ansetzen!!!

wir haben hääärfst... da wird es halt schon früh finster! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab mich gerade spontan dazu entschlossen morgen nach Beograd zu fahren... Wie ist das mit den Karten? Kriege ich noch welche beim Stadion oder muss ich damit rechnen keine mehr zu kriegen?

Wie schon im "Serbien"-Thread besprochen sollte es keine Probleme geben. Ansonsten würden wohl viele von uns vorm Stadion stehen...

Überhaupt hab ich das Gefühl, dass von den Zuschauern im Stadion ein Drittel Touristen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie schon im "Serbien"-Thread besprochen sollte es keine Probleme geben. Ansonsten würden wohl viele von uns vorm Stadion stehen...

Überhaupt hab ich das Gefühl, dass von den Zuschauern im Stadion ein Drittel Touristen sind :D

Naja, ganz so extrem ist es nicht, aber ist ja logisch, dass etliche "Touristen" dort sind, bei etwas vom besten was man in Europa sehen kann (oder das Beste? ;)). Letztes Jahr im November waren im Nachtzug auch Abteile voll mit Leuten, die zum Spiel runterfahren, bin mal gespannt, wie es heute Abend sein wird ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.