FC Lustenau - SCR Altach 0:1


6844

Recommended Posts

Postinho

das einzig Gute heute waren die 3 Punkte

es war nicht zum anschauen!

Fehlpässe noch und nöcher

keine Zweikämpfe gewonnen

ein Sulu zum Haare raufen

ein Mahop wieder mit einer großchance

Streitereien unter einander auf dem Platz

zusammengefasst ein Sauhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

langweiliges Match, aber endlich wieder einmal drei Punkte.

Über Mahop wurde nach den letzten Spielen zurecht viel geschimpft. Heute mMn unser bester Mann.

Der kann schon wenn er will.

Spielerisch können wir aber leider weiterhin nicht überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr schlechte partie von beiden seiten. zweikampfverhalten war zwar absolut in ordnung, spielerisch aber leider wieder mal ganz wenig (mit ganz wenigen ausnahmen). obwohl man im grossen und ganzen hinten nicht schlecht steht, sind die gelegentlichen aussetzer und stellungsfehler erschreckend. zb als sulu in der ersten hz 2 mal zuschaut und beides mal ein fc'ler alleine aufs tor rennt...

ich kann mir kaum vorstellen dass die trainerkritik nach einem erwurschtelten 1-0 sieg beim fc verstummt... da müsste doch etwas mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiss immer noch nicht so genau wie ich den Sieg gestern einordnen soll. Die Leistung war wieder mal doch sehr bescheiden und die Wechsel der Wahnsinn. Sereinig kommt für Schösswendter, aber die Obernull Sulu darf weiterpfuschen, der Kämpfer Aigner raus und Mahop, der das leere Tor nicht trifft selbst wenn er mit dem Ball auf der Linie steht, darf weiterspielen. Aber beide sind halt des Trainers Lieblinge.

Zudem hat man in der ersten Hz. bei einem Standard gesehen wie verstritten die untereinander sein dürften. Da sind sich einige ja fast an die Gurgel gegangen. Und wenn es darum geht die anderen anzumotzen ist der Sulu, trotz seiner eigenen Leistung, immer vorne mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann mir kaum vorstellen dass die trainerkritik nach einem erwurschtelten 1-0 sieg beim fc verstummt... da müsste doch etwas mehr passieren.

Medial wird sie sicher fast erstummen, da diese nur den Blick auf die Ergebnisse haben und sobald man 1:0 gewinnt sitzt der Trainer natürlich wieder fest im Sattel. Und der Vorstand wird sich nur dafür interessieren wenn eben von den Medien das Thema aufgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiss immer noch nicht so genau wie ich den Sieg gestern einordnen soll. Die Leistung war wieder mal doch sehr bescheiden und die Wechsel der Wahnsinn. Sereinig kommt für Schösswendter, aber die Obernull Sulu darf weiterpfuschen, der Kämpfer Aigner raus und Mahop, der das leere Tor nicht trifft selbst wenn er mit dem Ball auf der Linie steht, darf weiterspielen. Aber beide sind halt des Trainers Lieblinge.

Zudem hat man in der ersten Hz. bei einem Standard gesehen wie verstritten die untereinander sein dürften. Da sind sich einige ja fast an die Gurgel gegangen. Und wenn es darum geht die anderen anzumotzen ist der Sulu, trotz seiner eigenen Leistung, immer vorne mit dabei.

Schösswenter mußte wegen Kopfschmerzen und Schwindelgefühl vom Platz (Erlitten im Cup gg. Rapid)!

Aigner wegen Schmerzen im Oberschenkel. Beide haben es mir unmittelbar nach dem Spiel gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.