FC Lustenau - SCR Altach 0:1


6844

Recommended Posts

Superkicker

Hoffentlich das Abschiedsspiel für Scharinger samt anschließenden Trainertausch mit dem FC :)

Glaub ich leider nicht, weil wir nur wieder verlieren werden, weil sich wieder einmal das ganze Universum gegen uns verschworen hat und doch eigentlich eh alles ganz super ist. Siehe dazu auch die heutigen Aussagen in den VN zum gestrigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Canadi`s Vertrag läuft im Sommer aus.....Go on Herr Längle......

Wie lange haben eigentlich die Pfeifen Cuntz; Sulu und Mahop noch Vertrag?

Bei Sereing weiss ich es :-)))) an dem Tag mach ich ein Fass auf.

Mein Tipp für Morgen 1:2 für Altach

Gott sei Dank hat ExilXi so eine Ordnung...in der Rubrik Kaderplanung kann man es nachlesen......2013 wird ein tolles Jahr.....denn wir werden alle Vollpfosten los :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Tipp für Morgen 1:2 für Altach

Das Spiel ist am Samstag ;)

Tippe auf ein X. Der FC hat einen Lauf und das Cupspiel von uns darf sicher nicht überbewertet werden. Allerdings kann man noch so schlecht spielen oder hoch verlieren, Scharinger scheint ja noch das Vertrauen des Vorstands zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi`s Vertrag läuft im Sommer aus.....Go on Herr Längle......

Wie lange haben eigentlich die Pfeifen Cuntz; Sulu und Mahop noch Vertrag?

nachdem mein wunsch trainer kirchler weg ist wäre jetzt auch canadi der denn ich am besten finde für uns

glaube haben alle drei diese saison und Sulu und Mahop noch option auf ein weiteres jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem mein wunsch trainer kirchler weg ist wäre jetzt auch canadi der denn ich am besten finde für uns

glaube haben alle drei diese saison und Sulu und Mahop noch option auf ein weiteres jahr

Cuntz 1Jahr

Mahop 1Jahr +Option

Sulu 1Jahr

Schariger 1Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei dem Lauf den wir momentan haben (Cupniederlage auch äußerst unglücklich,da ein regulärer Treffer in der letzten Sekunde nicht gegeben wurde), bin ich fest davon überzeugt das wir Altach schlagen werden.

Leider fehlt Eduardo. Das Haselberger fehlt ist mir wurscht der ist für mich eh nicht Erste Liga tauglich.

Denke mal Simma wird dafür wieder spielen und der ist ja auch relativ stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffe wir haben wie gegen Rapid eine Torverwertung von 100% dann könnten wir die FCLer schlagen.

100% waren es nicht ( Chance von Mahop), aber 80% würden mir auch schon reichen.Wenn man gleich kämpft wie gegen Rapid wird es für den Sieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.