MATCHWORN Trikots - Trikotsammlung: Rahmen - Bilderrahmen - Präsentati


trikotwelt.tk

Recommended Posts

Anfänger

Bin schon länger auf der Suche, jedoch leider bis jetzt nicht wirklich fündig geworden.

Habe einige Trikots, die ich gerne in einem Rahmen präsentieren würde. Nur welchen verwendet man da am besten?

Die IKEA Rahmen sind da ja grundsätzlich nicht geeignet!?

Habt ihr noch andere Idee wie man die Trikots präsentieren kann?

Bin für jeden Tip dankbar!

post-42187-0-90268100-1351710767_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist die frage, ob du angreifen erlauben willst oder nicht.

sobald es in einem rahmen ist, siehst du halt nur mehr eine seite. und normalerweise ist die vorderseite doch schöner, aber für matchworn halt nur eine halbe sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 years later...
Grantscherm

ich hab sowas einmal vor vielen jahren beim hornbach zu einem vernünftigen preis machen lassen. der bei der scs vösendorf hatte seinerzeit so eine abteilung. keine ahnung ob die das heute noch machen.

gefragt habe ich auch bei pass´partout im 6ten https://www.bilderrahmen.at/

war aber auch jenseits von gut und böse. da sind 80 eure eh noch recht human.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.