Wintertransferthread 2012


ED3L0B5T

Recommended Posts

Weltklassecoach

http://www.regionalliga.at/mitte/news/6901/pasching-leiht-spieler-von-rb-salzburg/

Zwei junge zusätzliche Spieler!

Da ich sowieso keinen Handlungsbedarf vor dem Winter gesehen habe, finde ich die bis jetzt getätigten Transfers oder Leihen sehr positiv.

Es sollte versucht werden, die jungen Spieler langsam an die Mannschaft heranzuführen und ihnen Gelegenheit bieten, sich weiterzuentwickeln! Wenn einer von ihnen einschlägt, wäre es toll, sonst wird es eh schwer sich bei diesem staken Kader durchzusetzen!

War von euch schon wer auf einen Testspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war bis jetzt auf keinem, werd aber vermutlich das Spiel gegen Blau Weiss anschaun. Spielort: Linzer Stadion =Gugl?

Evtl auch das gegen St.Pölten (is aber in Dietach oder?)

Weiss jmd wiso die RLM später als die RLW beginnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War beim Testspiel in Ried.

Flotte Partie -leider mit relativ wenigen Torchancen. Otubanjo wirkte noch etwas überfordert mit manchen Spielzügen - hängt aber vermutlich mit der fehlenden Spielpraxis zusammen. BIs auf Berger dürften alle fit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war bis jetzt auf keinem, werd aber vermutlich das Spiel gegen Blau Weiss anschaun. Spielort: Linzer Stadion =Gugl?

Evtl auch das gegen St.Pölten (is aber in Dietach oder?)

Weiss jmd wiso die RLM später als die RLW beginnt?

Das Spiel gegen BW Linz ist auf der Gugl! Ob Hauptfeld oder Nebenfeld, keine Ahnung!

Eigentlich beginnt die RLM früher als die RLW! Liegt wahrscheinlich daran, dass sie schon eine Runde mehr im Herbst gespielt haben und im Westen meistens mehr schnee liegt?!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die transfers machen insofern sinn als sie ein bisschen erklärung für die kooperation mit red bull liefern. bislang waren gerade in dieser saison ja wenige hoffnungsvolle nachwuchsbullen in pasching unterwegs. die jungen oder jung gebliebenen ( ;) ) gehören ja eigentlich alle dem verein selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Der FC Pasching sorgt gleich im ersten Testspiel im türkischen Trainingslager für eine ordentliche Sensation und fegt den serbischen Traditionsklub Roter Stern Belgrad vom Feld.

http://www.regionall...trainingslager/

jetzt werd ich langsam richtig heiß auf den saisonstart. die mannschaft dürfte über die winterpause noch besser zusammengewachsen sein. baumgartner macht wirklich einen außergewöhnlich guten job, der wird bald mal ein angebot von weiter oben bekommen. in einem jahr 2x innerhalb von kürzester zeit die mannschaft total umbauen und das mit erfolg! wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falscher thread , aber wahnsinn.

Liefering putzt auch die Bayern Amas weg.

liefering interessiert mich überhaupt nicht. im gegenteil, ich sehe in diesem club den hauptkonkurrenten noch vor dem lask. wenn das projekt liefering zu gut läuft hilft auch die einmietung ins stadion nix mehr. dann kann die kooperation mit red bull schnell wieder über den haufen geworfen werden und der fc pasching steht wieder vor einer mehr als ungewissen zukunft. deshalb sollte einem als pasching sympathisanten ein möglichst schlechtes abschneiden von liefering am herzen liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der FC Pasching sorgt gleich im ersten Testspiel im türkischen Trainingslager für eine ordentliche Sensation und fegt den serbischen Traditionsklub Roter Stern Belgrad vom Feld.

http://www.regionall...trainingslager/

Gut, dass es euer Portal gibt. In den OÖN hab ich wie üblich nix gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.