Wintertransferthread 2012


ED3L0B5T

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Alles Gerüchte oder Meldungen hier rein.

Hatte gestern das Gefühl das Rangnick von unserer Nr.22 sehr angetan war.

Hatte sich auch kurz was notiert auf seinem Zettel.

- Hab heute gehört (von einem Laskler :D ) das man Macho verpflichten will , würd mich sehr wundern- ausserdem hält sich dieser sowiso nicht fit bei Pasching oder ist das ein anderer?

- im Lask Channel wird auch geschrieben das man Personell abbauen möchte , wird aber genauso ein Blödsinn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Ist was an dem Gerücht dran das euer Verein an unserem Spieler Beres dran ist???

Hab ich zwar jetzt keine Informationen zu, aber Beres würde eher nicht in unser Profil reinpassen!

Im Sturm haben wir eigentlich sehr gute Spieler und auch adäquaten Ersatz. Und besonders, da wir schon 3 Ausländer haben, wäre es nur möglich/sinnvoll wenn uns einer von diesen verlässt!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man sich ansieht, wie sich daweil, die Ereignisse überschlagen bei den anderen Vereinen, bin ich ganz froh, das bei uns ruhig gearbeitet wird und noch nicht soviel los ist!

Auf welcher Position würdet ihr am ehesten Nachholbedarf sehen oder welchen Spieler unbedingt bei uns?

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehe eigentlich nirgendwo so richtigen nachholbedarf - maximal weiteren verjüngungsbedarf. man sollte noch ein paar junge aus dem paschinger nachwuchs hochziehen. vielleicht kann man wie oben angesprochen beim gak wildern und das ein oder andere talent nach pasching lotsen. im großen und ganzen sollte man aber eher schauen, dass es zu keinen abgängen kommt wie hin und wieder gemunkelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

jap, aber meine quelle weiss nichts aktuelles bzw neues.

und arbeitet nun bei der konkurrenz.- aber infos bezüglich anderer vereine werd ich trozdem noch zu genüge bekommen.

@ aufsteigen: 1.Liga ist (vorerst) der plan. - wies aber da mit loefering aussieht weiss ich nicht. - die Laskler (mannschaft) glaubens das sie MEister werden und stärker als Pasching sind, jedoch vorm Relegationsspiel, sollte es gegen Liefering gehen, habens angst.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jap, aber meine quelle weiss nichts aktuelles bzw neues.

und arbeitet nun bei der konkurrenz.- aber infos bezüglich anderer vereine werd ich trozdem noch zu genüge bekommen.

@ aufsteigen: 1.Liga ist (vorerst) der plan. - wies aber da mit loefering aussieht weiss ich nicht. - die Laskler (mannschaft) glaubens das sie MEister werden und stärker als Pasching sind, jedoch vorm Relegationsspiel, sollte es gegen Liefering gehen, habens angst.

was der lask glaubt ist aber nur sekundär. kann der fc pasching, die herbstperformance wiederholen und vor allem das erste spiel gewinnen kann der lask zusammenträumen was er will. viel wichtiger ist, dass es keine stallorder oder ähnliches gibt und ein klares bekenntnis zum fcp abgeben wird. beides kann man von außen nur schwer erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://redbulls.com/soccer/mobile/de/red-bull-salzburg-news-detail_8789.html

Der 20-jährige Nigerianer wechselt für ein halbes Jahr zum Tabellenführer der Regionalliga Mitte.

Yusuf Olaitan Otubanjo kam in der Herbstsaison bei Red Bull Salzburg auf 2 Kurzeinsätze und soll als Kooperationsspieler beim FC Pasching Spielpraxis erlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.