SV Mattersburg - Wolfsberger AC


Iniesta

Recommended Posts

Spitzenspieler

so sehr ich es hoffe,dass es wieder mal 3 punkte werden,aber der glaube fehlt.

die leistungen in den letzten spielen waren einfach unterirdisch.schade um die jungen talente in der mannschaft(farkas,röcher,rath,potzmann,gartner) da sehe ich im moment keine weiterentwicklung.da läuft im training einiges schief.

aber warten wir mal ab,ob sich diese mannschaft aus dem sumpf rausziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

100 % Niederlage!!!!

100 % Niederlage!!!!

so sehr ich es hoffe,dass es wieder mal 3 punkte werden,aber der glaube fehlt.

die leistungen in den letzten spielen waren einfach unterirdisch.schade um die jungen talente in der mannschaft(farkas,röcher,rath,potzmann,gartner) da sehe ich im moment keine weiterentwicklung.da läuft im training einiges schief.

aber warten wir mal ab,ob sich diese mannschaft aus dem sumpf rausziehen kann.

Vastehst es no imma ned. Svm-Wac 0:2 Iststand. SVM-wac 4:1 ohne Postler mit ....Soproner Animirdame...wiest wüsst....

Ps.: Denk da kuaz amoi eini,wos letztn's ogaunga iss,und daun moxt dei Oabeit und wos six ois eastas...glaub ma do gib jeda wiakli jeda amoi W/o....iss anzig alan a frog da Zeit....oana friacha oana späda....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

100 % Niederlage!!!!

100 % Niederlage!!!!

Vastehst es no imma ned. Svm-Wac 0:2 Iststand. SVM-wac 4:1 ohne Postler mit ....Soproner Animirdame...wiest wüsst....

Ps.: Denk da kuaz amoi eini,wos letztn's ogaunga iss,und daun moxt dei Oabeit und wos six ois eastas...glaub ma do gib jeda wiakli jeda amoi W/o....iss anzig alan a frog da Zeit....oana friacha oana späda....

sui des haaßn dass es die meisten spüila scho regelrecht aunfäut dass da postla no imma do is und sa si scho allaa desweng net motiviern kenna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube,dass wir morgen ein paar andere Spieler beim svm wieder im einsatz sehen werden.

zb.pöllhuber und potzmann haben eine hz bei den amas nach ihren verletzungspausen wieder gespielt.

auch ressler dürfte wieder bei den profis im kader sein.gartner könnte auch zum einsatz kommen.

hoffentlich nicht naumoski,weil der spielt im mom nur einen alibifußball.

wenn da nicht 3 punkte rausschauen,sind wir wieder mal im abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich glaube,dass wir morgen ein paar andere Spieler beim svm wieder im einsatz sehen werden.

zb.pöllhuber und potzmann haben eine hz bei den amas nach ihren verletzungspausen wieder gespielt.

auch ressler dürfte wieder bei den profis im kader sein.gartner könnte auch zum einsatz kommen.

hoffentlich nicht naumoski,weil der spielt im mom nur einen alibifußball.

wenn da nicht 3 punkte rausschauen,sind wir wieder mal im abstiegskampf.

Hat der Gartner nicht im Cup die gelb-rote bekommen? Ressel von Beginn an wär mal eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Super Lederer :clap:

Gegen eine Mannschaft die sich eigentlich nicht wirklich wehrt ist ein 1:1 ein super Ergebnis, darum bringt man auch Verteidiger statt Angreifer, um das Ergebnis zu halten.

Die Wolfsberger haben das klug gemacht, einfach mal verteidigt und gschaut was passiert. Unser Taktikgenie ist aber leider noch immer nicht draufgekommen wie man gegen mauerende Mannschaften spielt, das einzige Rezept das er hat ist scheinbar Ball nach vorne und hoffen dass einer den Kopfball kriegt :lol:

Anscheinend hättma an Elfer kriegen sollen, Ausrede wäre also schonmal eine gefunden.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es wiederholt sich immer wieder,da geht man in führung um dann immer mehr die kontrolle über das spiel zu verlieren.der gegner wird immer stärker,bis dann der ausgleich passiert.da habe ich schon wieder mit einen nullpunkter gerechnet.

statt nach dem führungstor nachzusetzen,den gegner weiter unter druck zu setzen, gibt die mannsschaft das spiel aus der hand.

es stimmt schon,dass es eine kleine steigerung gab,gegenüber den letzten spielen,aber ob das reicht, um in den nächsten partein zu punkten,mir fehlt der glaube daran.

dre auffälligste spieler war wieder mal röcher,der immer wieder gefahr vor dem gegnerischen tor erzeugte.

auch naumoski spielte in den ersten 30 minuten ganz gut mit,um in der 2 hz von der bildfläche zu verschwinden,

das gleiche gilt für mörz. bei bürger merkt man eine kleine formsteigerung und endlich wieder mal ein tor von ihm.die anderen nur mittelmass.

so gesehen muss man mit dem punkt zufrieden sein,obwohl es für die fans schon frust gibt,wenn man schon bei 4 heimspielen keinen sieg feiern konnte.

bearbeitet von pannoniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.