14. Runde: SK Sturm Graz - Sk Rapid Wien


humankapital

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenigstens keine Entscheidende Fehlentscheidung dabei aber teilweise echt Wahnsinn...

Allein dass der Rapidler den Bukva am Ende 3, 4 Mal mit der Faust schlagt und der Königshofer den SuPa aus dem Strafraum "schiebt".... Naja, egal.

SIEG! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, die ersten 50 Minuten waren wirklich eine gute Reaktion auf die letzten Leistungen, nicht wiederzuerkennen! gut, dass der Bremser Szabics nicht spielte. Leider wurde dann wieder zurückgeschaltet, und Rapid wurde sehr gefährlich.

Fragwürdige Leistung des Schiedsrichters, Trimmel hätte klar mit Gelb-Rot gehen müssen, dafür gibts dann wieder Gelbe die einfach lächerlich sind.

Schwamm drüber, ein unerwarteter und daher umso schönerer Sieg. Eitel Wonne ist jetzt natürlich dennoch nicht angesagt. Aber es war eine gute Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was war?

besagte szene wo kulovits die nerven weg wirft und bukva niederboxt mit drei vier schlägen. und der kommentator sieht sich die szene in zeitlupe an und meint so quasi "ah na da war jetzt aber ned wirklich was..." ich war fassungslos wie unverforen er seine zuneigung rapid gegenüber zur schau stellte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wichtiger Sieg, gottseidank gerade gegen Rapid einmal auch ein wenig Glück bei diversen Stochereien in den letzten Minuten. Verdient ist der Sieg auf alle Fälle, zieht man die doch einigermaßen klare Elferszene und den Lattenschuss hinzu. Beim Gegentreffer hat die Abwehr leider sehr schlecht ausgesehen, umgekehrt muss man froh sein, dass der Flankengeber beim 1:0 komplett ignoriert wurde, schlimmer noch, der Gegenspieler lief davon, warum auch immer, danke dafür.

Anständige Leistung der Mannschaft, man hat es trotz der letzten Ergebnisse geschafft mit Selbstvertrauen aufzutreten und das war für das Zweikampfverhalten und das Übergewicht der gewonnen Zweikämpfe vor allem in der ersten Hälfte enorm wichtig.

Zu erwarten war der Sieg nicht, wie schon gesagt, umso schöner, passt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

besagte szene wo kulovits die nerven weg wirft und bukva niederboxt mit drei vier schlägen. und der kommentator sieht sich die szene in zeitlupe an und meint so quasi "ah na da war jetzt aber ned wirklich was..." ich war fassungslos wie unverforen er seine zuneigung rapid gegenüber zur schau stellte

Auf sky hat er von einer Tätlichkeit gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unfassbar wichtiger sieg in jeglicher hinsicht. die erste stunde war wirklich gut, aber nach dem anschlusstor hab ich mich ordentlich angeschissen. schiedsrichter eine frechheit, Rapid ist wirklich eine furchtbare tretertruppe geworden. weiss nicht, wann die zuletzt in Graz so schwach waren, vielleicht beim saisonauftakt 2008 (?).

die tabelle sieht nun auch wieder gut aus, EC-platz mit einem spiel weniger abgesichert. denke nicht, dass Ried in Wien morgen was holt.

hoffentlich hats Weber und Madl nicht zu schlimm erwischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

weber ist verletzt ausgetauscht worden? ich dachte, das wär ein unnötiger taktischer wechsel gewesen.

insgesamt gute 60 minuten, schwache 20 minuten und zum schluss hin 10 minuten mit einer trockenen leistung das ergebniks heimgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.