14. Runde: SK Sturm Graz - Sk Rapid Wien


humankapital

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zum Spiel selbst, ich würde es mir wünschen dass man endlich wieder einmal guten Fußball zeigt, kann mir aber kaum vorstellen dass sich da in nur 4 Tagen so großartig etwas ändern wird.

Tippe auf ein glückliches 1-1 vor 13.000

Aufstellungswunsch:

Gratzei

Hölzl - Madl - Vuja - Klem

Kröpfl - Weber - T.Kainz - F.Kainz

Okotie - Schloffer

Dem ÖFB kann man zur Schiriwahl auch gratulieren, für so ein Spiel wird ein Schiedsrichter geschickt der zuletzt 2 mal in der 2. Liga hilflos überfordert war und unglaubliche Fehlentscheidungen getroffen hat.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einfaches Erfolgsrezept um über die grünen drüberzufahren: 90+ min. kämpfen kämpfen kämpfen! Und nicht nach bei einem 1:0 ein paar gänge zurückschalten oder vlt. wieder einmal zur abwechslung 5 minuten vor der pause oder vorm ende aufhören zu verteidigen!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Verlängerung von Rapid war wirklich nicht optimal. Defensiv zeigen beide Vereine Schwäche, daher ist die Frage, ob einer der beiden auf Angriff spielt. Denke aber eher, es wird ein verlieren verboten.

Möglich ist wirklich alles, gehe von einem Sturm Sieg aus. Rapid hat keine knackige Statistik in Graz und ich die Ecken sind unter jeder Kritik. Sieg nach einem Tor durch einen Standard .... oder zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Würde einfach volles Risiko gehen, denn nur wenn wir gewinnen, wären wir noch einigermaßen am 3. Platz dran. Sonst ist es derzeit eh schon egal, bei einem X oder einger Niederlage sind die anderen schon praktisch außer Reichweite, was sich vermutlich bis zum Frühjahr (wo sich traditionell noch einiges tun kann) nich mehr ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach dem Interview in der KleZe, will man, so ist*s zu lesen, in der nächsten Wochen zur Aussprache bitten ?! Wann's Peterle net gwinnt gegen Hütteldorf, dürft's mit dem Hy(pe)-Balla wohl bald vorbei sein, manch ein Auftritt hat schon jetzt "Spät-daum'sche Züge".

Nach dem Interview in der KleZe, will man, so ist*s zu lesen, in der nächsten Wochen zur Aussprache bitten ?! Wann's Peterle net gwinnt gegen Hütteldorf, dürft's mit dem Hy(pe)-Balla wohl bald vorbei sein, manch ein Auftritt hat schon jetzt "Spät-daum'sche Züge".

..sory, war aa Doppler......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, das wäre wirklich keine gute Idee, den Trainer so schnell zu wechseln. Auch wenn manche es nicht gerne hören, in der Tabelle halten wir momentan Platz 4, das ist ja eh ganz ok. Dass es ganz schnell nach unten gehen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Das Problem manifestiert sich aus meiner Sicht eher darin, dass jetzt von allen Seiten gegen alle quergeschossen wird. Spieler vs. Trainer vs. Klubleitung vs. Spieler...immer schön im Kreis. Eine vergiftete Stimmung ist sicherlich nicht der Schlüssel zum Erfolg.

Vielleicht sollte man auch seitens der Fanclubs einmal darüber nachdenken, den Dauersupport den Gegebenheiten anzupassen. Denn wie es schon anderswo von jemandem angesprochen wurde, junge Spieler denken womöglich, es ist eh alles gleich, man steht eh immer voll hinter uns, egal was kommt und was wir aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, aber ehrlich gesagt wäre ein Stimmungsboykott oder ähnliches nach 3 schlechteren Spielen schon etwas lächerlich.

Übertreiben brauch mah dann auch nicht!

Zum Spiel: Was uns möglicherweise zu Gute kommt: Rapid hat durch das Cup-Spiel am Mittwoch nicht nur einen Tag weniger Zeit um sich zu regenerieren, sondern musste auch 120 Minuten einen regelrechten Cup-Fight hinlegen, der sicher nicht wenig Kraft gekostet hat.

Ansonsten sind die Wiener etwas zu favorisieren, auch wenn die Hütteldorfer bis auf den glücklichen Sieg gegen Red Bull nicht wirklich über Erfolgserlebnisse in den letzten Wochen jubeln konnten, ganz im Gegenteil.

Ergebnis ist schwer vorher zu sagen, ich würde mir nur wünschen, dass die Mannschaft wieder einigermaßen zurück in die Spur findet und man morgen Fußball sieht, der einer Sturm-Mannschaft auch würdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich rede nicht von einem Stimmungsboykott, sondern davon, der Mannschaft mal zu zeigen, dass es so einfach nicht geht.

Wärst Dienstag im Stadion gewesen hättest mitbekommen, dass die Reaktion nach dem Schlusspfiff nicht gerade freundlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Nach dem Interview in der KleZe, will man, so ist*s zu lesen, in der nächsten Wochen zur Aussprache bitten ?! Wann's Peterle net gwinnt gegen Hütteldorf, dürft's mit dem Hy(pe)-Balla wohl bald vorbei sein, manch ein Auftritt hat schon jetzt "Spät-daum'sche Züge".

V.a. jetzt fällt einem halt das Naheverhältnis von Hyballa-Tumani ein wenig auf den Kopf. Denn ein Tumani wird jetzt kaum Hyballa zum Gespräch bitten, warum er diese Aussagen getätigt hat wenn man im Training täglich Hand in Hand miteinander arbeitet.

Wie sinnvoll es ist, wenn Hyballa zum "Informationsaustausch" mit dem Vorstand muss (sind ja nichts anderes wie Fußball-Laien) sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.