14. Runde: SK Sturm Graz - Sk Rapid Wien


humankapital

Recommended Posts

easy, lucky, free

Termin: 3.11.2012 18 Uhr 30

Ort: UPC Arena

Schiedsrichter: Markus Hameter

Nach 3 1/2 bundesligapartien ohne niederlage werden wir vom Tabellendritten gefordert, der zwar eigentlich auch eher mies drauf ist, trotzdem gegen die roten bullen gewonnen hat. Ich rechne mit einer eher verkrampften partie von beiden seiten und würd michauf kein ergebnis wetten trauen. Favorit ist für mich allerdings Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich erwarte mir sehr wenig...

gehe eigentlich davon aus, dass Weber wiedermal spielt, es wäre denk ich an der zeit. die letzten aufstellungen haben sich nicht als zielführend erwiesen. gibts eine weitere pleite, muss sich Hyballa wohl auf äußerst rauhen gegenwind einstellen (dens vermutlich in den medien auch schon vor dem match geben wird). danach gehts ja zur Admira, wo eine niederlage auch nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Klarer 3:0 Sieg!

Würd mich ehrlich gesagt net wundern..

Wundertüte, von einem klaren Sieg (hatten wir ja in der Vergangenheit auch öfters nach solchen Spielen) bis zu einer klaren Niederlage alles möglich.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da wir eh schön langsam in einer Krise stecken bin ich für einen Systemwechsel (etwas muss ja passieren) die Raute hat sich ja auch schon in Bremen verabschiedet vielleicht ist es schlau das auch bei uns zu machen da wir keinen echten 10er haben.

Ich wäre für ein 3-5-2

Gratzei/Focher

Dudic-Madl-Vujadinović

Hölzl-Bukva-Weber-Kröpfl-Klem

Okotie-SuPa

Die Abwehr soll gute 5-10 m tiefer stehen und durch das 5er Mittelfeld soll das Pressing gespielt werden was seit Amtsantritt immer wieder gesagt wurde möglicherweiße geht es dann endlich nach dem Motto kurzes Hy schnelles Balla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wundertüte

Wer die letzten Spiele gesehen hat, der weiß, dass auch Rapid die letzten Spiele am Sand war. Von der Austria und Standgas-Leverkusnern hergespielt worden, gegen Salzburg zwar gewonnen, aber spielerisch war da nicht viel und die Chancen die die Bullen da hatten reichen normal für 3 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.