James Bond - Skyfall


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Ich bin kein Fan vom Craig, aber ja dass is halt a die ewige Diskussion über die Darsteller. Sean Connery und Pierce Brosnan werden für mich unerreicht bleiben.

Den werd ich mir aber auch im Kino anschauen, allein das Liedl macht scho wieder sehr viel Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Daniel Craig, für mich der beste Bond. Werd ihn wohl auch spätestens nächste Woche sehen, Freund von mir ist bereits heute bei der Premiere im Haydn Cinema.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Daniel Craig, für mich der beste Bond. Werd ihn wohl auch spätestens nächste Woche sehen, Freund von mir ist bereits heute bei der Premiere im Haydn Cinema.

Du bist auch Sitzwischer, who wonders..

Lt. Radio soll der Teil sehr gelungen sein, hab sonst noch keine Rezessionen gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Na, da muss i Brosnan einfach verteidigen. Von der Optik alleine war er der perfekte Bond und er hat auch einfach so eine feine Art, bzw. kann er die sehr gut spielen, is net der einzige Film wo er sowas macht. Craig passt mir optisch scho gar net rein, beginnt scho Mal damit, dass er keine dunklen Haare hat :davinci:

Aber ja, is alles Sympathiesache.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Na, da muss i Brosnan einfach verteidigen. Von der Optik alleine war er der perfekte Bond und er hat auch einfach so eine feine Art, bzw. kann er die sehr gut spielen, is net der einzige Film wo er sowas macht. Craig passt mir optisch scho gar net rein, beginnt scho Mal damit, dass er keine dunklen Haare hat :davinci:

Aber ja, is alles Sympathiesache.

qft! Brosnan hat einfach diesen Charme und die nötige Coolness mMn

Werd ihn mir wohl am Freitag mit 4 Freunden anschauen da morgen schon alles ausverkauft ist

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

[..] Freund von mir ist bereits heute bei der Premiere im Haydn Cinema.

:winke:

Werde euch dann gleich morgen sagen, wie er war. Bin sehr zuversichtlich.

Bond-Diskussion:

Connery & Craig > Abstand > Brosnan > Moore> Dalton > Großer Abstand > Lazenby

Und ich rede nicht von den Filmen, sondern wie die einzelnen Schauspieler dieselbe Rolle unterschiedlich interpretiert und gespielt haben.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Craig > Connery & Brosnan > Moore & Dalton > Großer Abstand > Lazenby

Vor allem Dalton find ich sehr unterschätzt! Brosnan passt perfekt in die Rolle, aber die Filme waren halt bis auf GoldenEye ziemlicher Müll. Craig ist die perfekte Besetzung für einen Bond in der Neuzeit.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.