La 10° Giornata


Recommended Posts

fino alla fine

0:0 zur Halbzeit, leider das erwartet schwere Spiel gegen Bologna. Pogba bis dato der gefährlichste am Ball, einen Stangenschuss und ein Kopfball knapp neben das Tor waren die besten Szenen in einer mäßigen ersten Halbzeit. Giaccherini und Bendtner gefallen mir gar nicht (heute), hoffe Alessio reagiert bei einen von beiden schon zur Pause. Würde zuerst Giovinco für Bendtner bringen, und sollte sich nichts tun, dann noch einen weiteren Stümer, statt Giaccherini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, zweite Halbzeit kann ich auch sehen. Inter dürfte sich in HZ eins ja wiedermal ausgezeichnet haben, anscheinend ein böser Abwehrfehler der zum 0-1 führte. Heute spielt man 4-3-3, und offensichtlich fehlt Juan Jesus schon ;)

Was die Statistik angeht ist man mit 61% Ballbesitz und mehr Chancen klar im Vorteil, sollten aber jetzt dann bitte auch genützt werden...

Cambiasso kam zur Halbzeit für Mudingayi - danke Strama!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

1-1 Inter, Milito (Elfmeter, 52.) :clap:

Für Costa (Samp) gabs noch die Rote.

Habs in der WH nicht ganz so gut gesehen, aber ich glaube Milito ist da zu leicht gefallen. Hätte eher auf Fehlentscheidung getippt...

Mit einem Mann mehr MUSS jetzt aber der Sieg her!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.