Star Trek


servasoida

Recommended Posts

Uragano schrieb vor 35 Minuten:

Finds jetzt gerade nicht, gab aber mal ein Interview mit Patrick Stewart wo er meinte dass er nirgends mehr hingehen kann ohne dass jemand "MAKE IT SO" zu ihm sagt... :D

 

MNeE7.jpg

Also bei der Geste kommt normal eigentlich "Engage!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es is jetzt schon wieder ein bisschen her dass ich TNG gesehen hab, aber "engage" gilt auch :D

Es war immer soooo schade, wenn man auf Netflix mit einer Crew durch war, aber nach ein paar Folgen der nächsten Crew gings dann wieder :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Welche?

Hmmm, eine sehr gute Frage. Beide würde ich liebend gerne näher kennen lernen. 

Jadzia sehr fesch und forsch, Ezri war für mich eher der süße Typ. Vor allem das Muttermal über der Oberlippe hatte schon was.

Spoiler

Bildergebnis für ezri dax

Spoiler

Bildergebnis für jadzia dax

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Kirk diese Storylines nicht schon ausgelutscht hätte würde ich ja drauf tippen dass er sich zurückgezogen hat und dann plötzlich wo gebraucht wird wo nur er helfen kann. Aber wie gesagt, sowas wäre halt nicht wirklich neu :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Horror-Szenario: Er hat den Dienst quittiert und baut das Weingut seines verstorbenen Bruders wieder auf.

Horror-Szenario: Die eigentliche Hauptfigur der Serie ist Wesley Crusher..

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Uragano schrieb vor 8 Stunden:

Gibts schon Infos wie seine Rolle aussehen wird? 

Hoffe wieder Captain und nicht nur so als Berater auf der Akademie oder als Admiral etc... 

Er gehört auf die Brücke.... 

Naja es wäre ja fast peinlich wenn einer wie Picard nicht endlich Admiral wäre oder an der Akademie. Schlimm genug dass damals Janeway schon Admiral war und er nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Kante schrieb am 9.8.2018 um 19:22 :

Naja es wäre ja fast peinlich wenn einer wie Picard nicht endlich Admiral wäre oder an der Akademie. Schlimm genug dass damals Janeway schon Admiral war und er nicht...

Vl hat er auch einfach jede angebotene Beförderung ausgeschlagen so wie Kirk es ihm geraten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb am 12.8.2018 um 13:25 :

Vl hat er auch einfach jede angebotene Beförderung ausgeschlagen so wie Kirk es ihm geraten hat.

Das wär das einzig Akzeptable :D

Ich glaub irgendwie daran dass Picard Captain ist und wegen irgendeinem Zwischenfall oder einer bedenklichen Entwicklung aus der "Pension" geholt wird. Laut seiner Dienstakte aus TNG is sein Geburtsjahr ja 2305, also wär er wenn die Serie 20 Jahre nach Nemesis stattfindet schon über 90 Jahre alt, wobei das im Star Trek-Universum ned viel heisst da ja dort Menschen über 140 Jahre alt werden :=

Wenns um die Handlung bzw. "Bösewichte" geht hoff ich ja auf die Rückkehr der Borg, mMn die größte und interessanteste Bedrohung dies bis jetzt bei Star Trek gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor einer Stunde:

Das wär das einzig Akzeptable :D

Ich glaub irgendwie daran dass Picard Captain ist und wegen irgendeinem Zwischenfall oder einer bedenklichen Entwicklung aus der "Pension" geholt wird. Laut seiner Dienstakte aus TNG is sein Geburtsjahr ja 2305, also wär er wenn die Serie 20 Jahre nach Nemesis stattfindet schon über 90 Jahre alt, wobei das im Star Trek-Universum ned viel heisst da ja dort Menschen über 140 Jahre alt werden :=

Wenns um die Handlung bzw. "Bösewichte" geht hoff ich ja auf die Rückkehr der Borg, mMn die größte und interessanteste Bedrohung dies bis jetzt bei Star Trek gegeben hat.

Die Borg auch meine Lieblingsbösewichte, aber nur ganz knapp vor den Romulanern. Ich mag ja alles was sich um das alte römische Reich dreht. Da hat mir die Anlehnung daran schon ganz gut gefallen.

Und puncto Picard. Wenn er an seinem Job gefallen hat und er sieht sich ja als Entdecker warum sollte er nicht eine Beförderung ausschlagen. Habe ich im Berufsleben des öfteren gesehen. Wenn man zufrieden mit seiner Aufgabe ist und sie einen ausfüllt warum nicht. Einzige Problem wäre halt wirklich das Alter. Auch wenn man länger lebt. Mit 90 ist ein Captain halt schon sehr alt und gerade auf diesen Posten sollte man voll dabei sein. Schnelle Entscheidungen treffen etc. Aber mit einer guten Commander an seiner Seite warum nicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.