Star Trek


servasoida

Recommended Posts

Es geht wohl eher drum das Erbe von Data weiterleben zu lassen, da evtl. ja der von TNG bekannte Bruce Maddox die beiden "Zwillings-Androiden" mithilfe von einem Fragment von Datas "Gehirn", ums ohne das ST-Technobabble auszudrücken :D , erschaffen hat da das wohl nötig war um den "perfekten" Androiden herzustellen. Vielleicht hat Picard ja vor mithilfe von dem einen Androiden dann ja Data irgendwie "wiederzubeleben".

Ich finds ja witzig dass es da um Androiden geht die ja auch physiologisch gsehen zum Teil menschlich sind, hab da sofort an Fallout 4 und die ganzen Synth-Gschichtln rund um die Hauptstory denken müssen :lol:

Steve McManaman schrieb vor 36 Minuten:

Ha! Bin zwar noch nicht fertig mit der 1. Folge

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Voll, gibt im Nachhinein gsehen ned nur den wohl ähnlichen Ursprung sondern auch ziemliche äußerliche Ähnlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 22 Minuten:

Es gibt ja auch eine Short Trek Episode dazu, Children of Mars.

Kannst halt mWn leider bei uns ned schauen, die zweite Reihe an Short Treks hätt mich schon recht interessiert. Ziemlicher Scheiss dass das bei uns vmtl erst wieder irgendwann verfügbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
servasoida schrieb am 25.1.2020 um 00:41 :

Kannst halt mWn leider bei uns ned schauen, die zweite Reihe an Short Treks hätt mich schon recht interessiert. Ziemlicher Scheiss dass das bei uns vmtl erst wieder irgendwann verfügbar sein wird.

Children of Mars....was für ein trauriger Short Trek :(

Achja... auf Burning Series kannst alles schauen :D

 

Children of Mars....was für ein trauriger Short Trek :(

Achja... auf Burning Series kannst alles schauen :D

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.