Kader gegen Elfenbeinküste


Anonymer Thomas

Recommended Posts

In 2 Wochen ist es schon wieder soweit. Auf der ÖFB Seite kann ich nichts finden aber da letztes mal 12 Tage vor Spielbeginn der Kader bekannt gegeben wurde rechne ich in den nächsten Tagen damit.

Einzige Themen die für mich relevant sind ob man vielleicht endlich auf Öczan aufmerksam wurde, ob Bürger weiterhin aus dem Kader gestrichen wird bzw ob man den zuletzt groß aufspielenden Hosiner wieder eine Chance gibt der seine Sache bei der Austria sehr gut macht.

Schiemer soll ja an Rückenproblemen leiden, von denen man nicht weiss wielange sie anhalten. Wäre spannend zu sehen wer IV Nummer 4 ist. Vielleicht Ortlechner.

Sonst kann ich mir keine Änderungen vorstellen.

Die Elfenbeinküste als solches ist für mich überhaupt nicht einzuschätzen. Ein Team von unterdurchschnitts Kickern bis zu absoluten Weltstars. Da ist alles dabei. Ich freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bürger dabei sein wird. Einzige Frage im Sturm ist, ob man Hosiner oder Weimann nimmt. Weimann wäre die logischere Wahl, vl sind aber auch beide dabei und Koller gönnt zB Janko eine Pause, damit sich der auf seinen Klub konzentrieren kann.

Gratzei dürft sich auch erledigt haben, für ihn bitte Özcan reinnehmen.

Ansonsten bitte keine allzu großen Experimente, dafür das bisher gezeigte verfeinern und mit einem Sieg das Länderspieljahr abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bürger dabei sein wird. Einzige Frage im Sturm ist, ob man Hosiner oder Weimann nimmt. Weimann wäre die logischere Wahl, vl sind aber auch beide dabei und Koller gönnt zB Janko eine Pause, damit sich der auf seinen Klub konzentrieren kann.

Gratzei dürft sich auch erledigt haben, für ihn bitte Özcan reinnehmen.

Das einzige was der Bürger im Moment gut kann ist Eigentore schießen, glaub net dass wir das im Nationalteam brauchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit der aufstellung gegen kasachstan wär ich für die zukunft zufrieden hatt mir sehr gut gefallen

vor allem die mittelfeld achse

arnautovic - juno - harnik

alaba - kavlak

= op

gegen die elfenbeiküste kann man ruhig testen ist ja auch der sin und zweck deswegen denke ich das man da nicht nur özcan erwarten wird

kann mir gut vorstellen das er diesmal hosiner, holzhauser und evt sogar sabitzer einmal mitnimmt im moment haben wir ja doch eine breite masse an talenten hoffe sie setzen sich bei ihren vereinen jetzt auch durch

holzhauser spielt ja jetzt schon regelmäßig auch wenns derzeit nur bis zur 60 min reicht

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nur von Rapid-Seite sprechen, aber mMn sollten Königshofer und Burgstaller schon dabei sein, die Beiden waren am letzten Sonntag sehr stark. Sonst würd mir kein Rapidler einfallen der evtl. einberufen werden könnte, Alars Leistungen waren ja zuletzt auch ned grad berauschend...

Sonst wird sich sicher ned viel ändern, auch gut so, der derzeitige Kader is wohl der stärkste seit Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgstaller wird sowieso einberufen werden, nur finde ich es schon witzig, wie da manche ihn jetzt wieder hochjubeln, weil er gegen RBS eine gute Partie gespielt hat, während er gegen die Austria der schwächste Mann am Platz war und in Leverkusen aufgrund seiner Dodlroten gar nicht gespielt hat. Also hätte er es sich verdient, weil er 1 gutes Spiel gemacht hat (+ tw. gegen Kharkiv).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burgstallers einberufungen passen schon. er ist immer gut für einen besonderen moment und kann das spiel als einwechselspieler positiv beleben.

alternativen aus der österreichischen buli fallen mir auf seinem niveau keine ein. gorgon, simkovic oder sabitzer sehe ich noch hinter ihm.

meillinger wäre aber zb. ein spieler der sehr interessant wäre mit besseren mitspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

gut, ich versuchs analog der letzten bekanntgabe und wünsch mir holzhauser :D

ich bin dem öfb auf facebook schwer am orsch gegangen bis sie mir geantwortet haben, das ist aber auch schon der einzige :D :D

und was habens geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.