C2K

POTY-Abstimmung Juni 2012

   56 Stimmen

  1. 1. Wähle dein ZWEI Favoriten:

    • Unterhaltung über die Qualitäten von Fränkie Schiemer
    • Arnautovics Freundin
    • Raumplaner und Raabs Autoball-EM
    • Über Werbung im ASB
    • Mazunter über j.d., Patrax und Kickerl
    • Der vernünftigste und anstrebenswerteste Beitrag zum Meme-Konflikt
    • ASB verändert das Leben
    • Long-Cox
    • Studium
    • Aus dem Sex im ASB Thread
    • Gottes Fantasien über Zabs und Diskriminierung
    • Verkehrsschilder
    • Besserungswünsche
    • EM-Analyse
    • Brunzen mit einer Morgenlatte

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

17 Beiträge in diesem Thema

Im Zuge der Abwesenheit des Papstes und weil ich grad Zeit hab, kommt hier die Abstimmung über die Nominierungen von Juni. Juli, August, September und Oktober folgen vllt auch in einer Kombi:

Jeder darf für max. 2 Beiträge stimmen; 3.5=4 War zu faul nochmal alles nachzutragen.

1) Unterhaltung über die Qualitäten von Fränkie Schiemer im forza/antiforza-fredl:

ich wusste gar ned, dass er der king of grimassen is

dochdoch

vorallem wenn der anti ihm hinten reinfährt...

so geil das ist

singst dabei "leider geil"

dem ist wohl so...leider geil

2) Über Arnautovics Freundin:

Der hat a Freundin? A hochschwangere Freundin? Das arme Kind, wenns aus der Freundin rauskommt bekommts noch in der Kinderambulanz Silikon in die Tuttln und a Peckerl aufs Gnack.

3)Raumplaner zu Raabs Autoball-EM:

vielleicht analysiert georg sander ja noch die einzelnen taktiken auf abseits. ich kann verraten, dass eigentlich alle teams im 0-1-0-system gespielt haben, allerdings wurde oft recht schnell auf 1-0-0 sowie 0-0-1 umgeschaltet.

3.5) Über Werbung im ASB:

Ich hab mir jetzt einen zweiten 19" Bildschirm zugelegt, auf dem ich die Werbung laufen lasse. Meiner Meinung nach die eleganteste Lösung. Wenn ich am Laptop bin schließe ich einfach meinen 43" TV über HDMI an, aufgrund der hohen Qualität des Sony Panels wird der Werbeblock zum Hochgenuss.

Kleiner Tipp: Wenn man auf der Grafikkarte noch extra Platz für den Werbeblock reserviert, erzielt man ein noch besseres Ergebnis.

4) Mazunte über j.d., Patrax und Kickerl:

so bevor ich noch alles andere gelesen habe, freundchen J.D!

du trittst bei einem kickerl, (asb) im barca dress auf, ein user namens "patrax" ohne irgend einer dress, sozusagen 'nockert' !!

der typ, spielt dich aber sowas von aus, dass deine augerln ned nach kommen & das ist kein kulo sondern ein fairer kicker.

was ich damit sagen will ist:

vor der eigenen haustüre kehren & mal abschätzen, sozusagen das + & - abzuschätzen.

beim nächsten kick, (organisiere das gerne im herbst auf einem 11er Feld) riskiere ich gegen dich gerne eine gelbe

5) Der vernünftigste und anstrebenswerteste Beitrag zum Meme-Konflikt

Es war ja bis vor ein paar Tagen so, hin und wieder wurden ein paar Dolan Comics gepostet und manche mussten sofort eine Diskussion starten, wie unlustig der nicht ist oder sonstwas. Dann wurde mehrmals darauf hingewiesen, eine Diskussion darüber ist doch unnötig, da jeder das posten kann was er für lustig hält, wie es in einem Forum halt so ist und auch im Meme Thread seit Ewigkeiten der Fall ist. Und die Menge der Dolan Comics war bis dahin auch überschaubar was ich mich so erinnern kann. Hinzu kommt, dass es eine

Funktion gibt, wo man längere Posts (wie 10 Dolan Comics am Stück) unterbringen kann Aber anstatt einfach drüber zu lesen, wie es gefühlt 95% der User machen, haben einige gemeint, sie müssen sich hier so extrem drüber aufregen, dass ein eigener Dolan Thread eröffnet wurde. Der Rest ist Geschichte.

MMn sollte man diesen Thread closen, und einen neuen im Off-Topic aufmachen, der nach den alt bekannten "Regeln", nach denen der Thread ein gutes Jahr lang funktioniert hat, wieder weiterbetrieben wird. Lange Posts in Spoiler Tags, ansonsten soll jeder posten, was er für Meme-Thread würdig hält. Wäre das so weitergeführt worden, wäre es hier mMn nie so dermaßen eskaliert.

Wenn dann aber die Revoluzzer-Gruppe weiterhin seitenlang deutsche Memes und hunderte Dolans hintereinander posten, dann habe ich mich halt geirrt :fuckthat:

6) Da Patrax in einer Diskussion wie er bei einer bekleideten Frau Hängebrüste feststellen kann:

das merk ich sofort am gewebeansatz vom tuttl wenn ich im ausschnitt spechtl. weil ich bin 1,90 und sehe das sofort von oben.

7) ASB verändert dein Leben:

Lustig wie das ASB meine Wischgewohnheiten für immer geändert hat. Ohne diesem Thread würde ich heut noch im Stehen wischen.

im asb lernt man halt nicht nur fußball zu spielen

8) Long-Cox:

181111_10150837105521012_243574629_n.jpg

[bild mit Frau mit Long-Cox-Shirt] (nicht mehr sichtbar)

Dazu eine Aufnahme von einer blonden irischen Dame im Publikum.

Kann mir jemand sagen, was daran lustig sein soll?

Long - Cox ist eine Anspielung auf "long cock" was auf Deutsch "langer/großer Penis" heißt. Und die Iren haben anscheinend lange/große Penisse, dass sie darauf anspielen. Die langen/großen Penisse sind dann auch mehr wert als einen Xavi oder Pirlo im Team zu haben.

9) Studium:

Ein "Abschluss des Studiums" drückt in erster Linie die erhöhte Fähigkeit aus, Dung ins Hirn aufzusaugen,

10) Aus dem Sex im ASB Thread:

So ein bisschen würgen und "ersticken" mit einem Kopfpolster kann schon einiges, natürlich wenn die Frau damit einverstanden ist..

Warum sollte sie was dagegen haben dich zu ersticken?

11) Gottes Fantasien in Bezug auf die Zabs und Diskriminierung:

Rasseneinteilung! Diskriminierung !!!

Die ganzen schwarzen im Asb haben dann einen eigenen Tisch ! Und unterm Tisch wahrscheinlich die Zabs, falls man sie nicht findet :x:

12) Verkehrsschilder:

41-40517014.jpg

:laugh:

Werden diese Schilder eigtl. vor der Produktion nicht geprüft? (auch wenn da ja im Prinzip kein Fehler ist; verwirrend ist die Anordnung der Piktogramme ja trotzdem)

€: andererseits, sind die Piktogramme ja eigtl. doch regional zu verstehen

13) Besserungswünsche:

EDIT:

Jz ists eh schon Wurscht. Darf jetzt Antibiotikum nehmen. Hab am rechten Wadl Borreliose. Bin jetzt eh für die nächsten 2-3 Wochen außer Gefecht. Top Timing :D

... und dennoch bleibt da nur gute Besserung zu wünschen.

In jeder Hinsicht.

14) Die EM-Analyse (schlechthin):

also wenn wir (italien) ins finale kommen werden wir die spanier putzen... mir kommt fast vor das die im laufe des turniers schwächer anstatt stärker werden... auch portugal wäre kein gegner... und wenns die deutschen werden als finalgegner dann gute nacht, denn gegen dieses schwache spanien hätten die leichtes spiel...

insgesamt von den meisten "großen" teams die man im vorfeld sooo hochgejubelt hat ein dürftiges turnier wie ich finde...

Gratulation zum wirrsten Post des Tages.

15) Wie kann man mit Morgenlatte brunzen?

sitz ihr alle beim Pissen ? Mit Latte einfach größerer Abstand zur Schüssel, und wenn der Strahl abnimmt der Schüssel nähern, dann kann man da auch schön im Stehen brunzen ohne das man Spuren hinterlässt. Andere machen in der Früh Joga, das ist mein Morgensport. In aller Früh fordert das eine gehörige Präzision, Koordination und Geschicklichkeit, das ideale Training um in den Tag zu starten.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bis morgen geht noch also wer noch nicht abgestimmt hat, hat noch die Gelegenheit :D

in der abstimmung fehlt patrax post über hängetuttln. hätt dem nämlich gerne +1 gegeben.

:areufuckingkiddingme:

Schau mal auf die Nummer 6)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Nummer 3) und Nummer 12) sind im Finale

vielleicht analysiert georg sander ja noch die einzelnen taktiken auf abseits. ich kann verraten, dass eigentlich alle teams im 0-1-0-system gespielt haben, allerdings wurde oft recht schnell auf 1-0-0 sowie 0-0-1 umgeschaltet.

41-40517014.jpg

:laugh:

Werden diese Schilder eigtl. vor der Produktion nicht geprüft? (auch wenn da ja im Prinzip kein Fehler ist; verwirrend ist die Anordnung der Piktogramme ja trotzdem)

€: andererseits, sind die Piktogramme ja eigtl. doch regional zu verstehen

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.