FC Blau-Weiß Linz - SV Horn


sparkle

Endergebnis  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

genau so soll es sein! egal ob 2te, 3te oder 4te liga.

einmal blau-weiß, immer blau weiß!

Absolut! Spiele zu boykottieren ist für mich auch keine geeignete Form dem Team/Verein zu zeigen, dass ich mit gewissen Dingen nicht einverstanden bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so leicht wie letzte wo wirds sicher net.aber rauf muss man.erwarten tu ich mir maximal dass mir die scharfe scharf,die fetten pommes mit ketchup und das tüterl dazu genauso schmecken wies letzte mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

kapfenberg gewinnt -> planung für die regionalliga kann begonnen werden

für mich ist kapfenberg noch immer stark genug für das vordere mittelfeld - die werden sich schon noch fangen. daher wäre ein sieg von kapfenberg für uns sogar besser als ein sieg von hartberg. ein unentschieden wäre aus meiner sieg das beste resultat.

letzten endes müssten wir aber in der derzeitigen situation über das erreichen von platz 9 schon entzückt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wiedereinmal ein 6 Punkte Spiel; mir schwant nichts Gutes! Jetzt soll´s laut dem Medienpartner aufeinmal Sulimani richten, nichts für ungut, das klingt schon mehr als die pure Verzweiflung, als nächstes wird dann der Miski "hochgezogen".....

schlecht spielt er heute nicht da sulimani...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.