Zua is! Der Laden macht dicht!


schurlibua

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ordentlich von vorne, ohne das immer wieder was nach kommt.

War klar, dass sowas kommen muss, stresst mich ehrlich gesagt nicht. Zum Glück hab ich heuer kein Abo gekauft. Nächstes Jahr wieder dabei, was sonst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf die Mütze kann euch die einzig echte Kat. C Fraktion in Graz noch immer hauen.

Schade um den GAK!

Du und s Bocherle habts euch gefunden! Zusammen einen IQ von 2! Wow!

Mir tuts für die GAK Fans leid!

Die diskutiererei welcher Konkurs der richtigere war ist ca. so wie mein Papa ist 3 x so viel stark wie deiner! Kindisch so was!

Wir hatten bei Sturm einfach Glück! Der GAK wird nun endlich erlöst!

Dir Derbys werden mir fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

An die lieben Tiroler: Glaubts ihr dass die Rapidler alle die Austria bemitleiden würden? Will garnet wissen wie sich die Roten gehen lassen würden wenns umgekehrt wäre. Den Spott den sie bei unserem Konkurs arrogant und selbstgefällig verbreitet haben, den haben viele halt noch nicht vergessen. Ich sag nur: Derby nicht besucht unter dem, Motto "keinen Cent für Sturm Graz."

Ihr habts ka Derby - ihr verstehts des net, also gusch.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Schade um einen legendären Klub, dessen Geschichte heute zu Ende ist (auch wenn's eine Neugründung mit ähnlichem Namen geben sollte). Für die friedlichen Anhänger, Freunde und Fans tuts mir leid.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@oggy

1. Wirds den Gak weiter geben

2. Hab ich nicht geschrieben mich drüber zu freuen, sondern erklärt wieso manche Häme ausschütten,

und 3. Ja ich fang sicher gleich zum weinen an. Nach 6 Jahren ohne Derby kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen wie es ohne Derby ist.

und 4. Leute die eine andere Meinung haben als du Clown sind nicht automatisch Idioten. Als ob ich mir von am Tiroler den Grazer Fussball erklären lassen müsst.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So ein Tag, so wunderschön wie heute...

Ich weiss sicher, dass ich kein GAKler bin und du bist sicher kein Fussballfan! Geht schneller als du glaubst, denk zurück um ein Haar hätts Sturm auch erwischt! Wenns dir auch schwer zu fallen scheint, Bisserl das Hirn einschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

@oggy

1. Wirds den Gak weiter geben

2. Hab ich nicht geschrieben mich drüber zu freuen, sondern erklärt wieso manche Häme ausschütten,

und 3. Ja ich fang sicher gleich zum weinen an. Nach 6 Jahren ohne Derby kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen wie es ohne Derby ist.

und 4. Leute die eine andere Meinung haben als du Clown sind nicht automatisch Idioten. Als ob ich mir von am Tiroler den Grazer Fussball erklären lassen müsst.

Und i muss ma von dir erklären lassen dass wir kein Derby haben ...

War ja ausserdem nicht alles direkt an dich gerichtet .

Scheiss clowns ....

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.