ÖFB-Cup 2012/13, Achtelfinale: Wiener Viktoria - SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

Besonders erschreckend war wieder mal Nacho, Reiter ist für mich auch unglaublich schlecht ( auch wenn er das Tor gemacht hat)

bei Schreiner gibt es sowieso nur soviel zu sagen max Landesliga das so einer spielt ist für mich unglaublich

Einziger Lichblick für mich war wieder Trauner ich möchte das der mal ein paar Spiele seine Chance erhält !

war gestern in live in Dornbach und gebe dir recht:

Nacho ist mittlerweile echt eine Katastrophe, verliert den Ball oder fällt beim leisesten Hauch um, auch wenns kein Foul ist, bitte keinen neuen Vertrag mehr..seine Statistik (Zweikampf/Passspiel) muss echt schlimm sein.. da ist Walch auf jeden Fall stärker...warum man nicht auch Grössinger forciert, der in den ersten Partien wirklich gute Ansätze erkennen lassen hat, versteh ich nicht...

weiters: Schreiner: ehrlich bitte: was macht so ein Spieler mit einer solchen Leistung bei einem Bundesligaklub... da hätte ich jeden Spieler der Wr Viktoria mit Handkuss statt ihm genommen, die waren alle schneller, bissiger, aggressiver, genauer,.. etc.. also bitte: nächstes mal wieder Schicker rein und Schreiner auf die Bank...Schicker ist auch kein Jahrhundertkicker, aber allemal um 1-2 Klassen stärker..

Trauner hab ich übrigens neben den 2 anderen Verteidigern alles in allem auch ganz stabil gesehen...kann man statt Ziegl schon mal bringen..

Hinum war auch schon mal in besserer Form..

und dass Reiter dzt gegen Hadzic als 6er kein Leiberl hat war ebenso klar zu erkennen...

Zulj hat den Aufwärtstrend vom Wochenende wieder gestoppt, aber langsam glauch ich, dass da trotzdem noch was draus werden kann...hatte trotzdem ein paar gute Aktionen..

Meilinger: ist sowieso der beste Kicker in der Mannschaft, obwohl man einen Ball, der exakt auf den starken linken Fuß kommt, auch mal voll treffen kann und nicht immer über den Schlappen rutschen lassen muss...(wie 2 x in aussichtssreicher Position passiert) aber der gehört uns ohnehin nicht..

Gartler war weit vorne meist eine arme S.., so alleine..

Schober: Eine super Fußabwehr... gute Leistung insgesamt..

im gesamten gesehen hat unsere SVR da - wie schon der Fuchsi sagt - wirklich eine äußerst bescheidene und unterdurchschnittliche Leistung abgelegt und war optisch vom Gegner in keinster Weise zu unterscheiden...

PS: Hut ab, Toni P. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab schon gleich nach dem tor zu stehplatz gesagt: "so schießen wir momentan tore, anders können wir es nicht mehr." weil ich schon geglaubt hab, da war keine mehr dran. ein richtig schönes geschenk von der viktoria kurz nach deren großchance. und bezeichnend für unsere offensive.

ach, solche tore machen wir doch immer wieder mal, auch zu zeiten, wo wir spielerisch schön kombiniert haben.

Lichtblick gestern maximal Schober, endlich ein Zweiergoalie auf den man sich verlassen kann.

das habe ich mir in florian auch schon gedacht, das ist sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Haben bei unserem Villach Trip einen kleinen Zwischenjob in Dornbach gemacht:

War nett wieder mal am Sportclubplatz zu sein, auch wenn die Qualität des Spiels etwas zu wünschen übrig ließ.

Hab beim Match einige Fotos gemacht und sie auf unsere Facebook Seite gestellt: LINK ZUM ALBUM

viktoriariedvillachersv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.