ÖFB-Cup 2012/13, Achtelfinale: Wiener Viktoria - SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

florian war fast noch schlimmer ... aber mittlerweile nähert sich die leistung an. ein graus.

mittlerweile schau ich ja auch zu :RiedWachler:

aber der stream ruckelt ein bisserl, ich glaub, das tut dem spiel gut, sieht man nicht jeden fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bislang ist ja unsere cupbilanz in wien durchaus positiv, ich kann mich jedenfalls an folgende 8* spiele erinnern

siege in wien:

fac

austria wien amateure

rapid wien

sturm graz

austria lustenau*

niederlagen in wien:

simmering

austria wien

red bull salzburg*

bis auf simmering war ich jeweils im stadion, mal schauen, ob ich hoffentlich heute einen sieg verpasse. unser größter verbündeter ist wohl die zeit.

ps: nachdem ich ja sturm auch erwähnt habe, also um die beiden spiele im prater ergänzt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie oft sagt der Trottel jetzt noch "gegen den Lagerarbeiter" ??? Selten so ein hilfloses Gestammel gehört ´wie bei dieser Übertragung....

nicht tippen, daumen halten, oder wollt ihr letztes jahr gegen eine mannschaft ausgeschieden sein, welche nicht mal die viktoria besiegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ideenloses Spiel. Ball nach außen - flanken - und hoffen. mehr können wir nicht. zentrales Mittelfeld gibts weder offensiv noch defensiv. Keinerlei Überraschungsmomente, keine kreativen Ideen und daher leicht auszurechnen - das erkennt auch ein Viertligist und kann durch schnelles Umschalten (auch was das uns fehlt) brandgefährlich werden.

tlw. haarsträubende individuelle Abspiel-/Laufwegfehler kommen dann auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn nicht schon heut,dann kommt spätestens nächste Runde das Aus im Cup. Ist ja erbärmlich was wir da abliefern. Fußball zum Abgewöhnen

die nächste runde ist aber (selbst wenn wir heute siegen) noch ewig entfernt, die macht mir derzeit wirklich keine sorgen.

erneuter bullshitbingopunkt für alle, die den "lagerarbeiter" hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dieses spiel ist ein einziges ärgernis, eine frechheit. da graust der geilen sau. daran kann auch ein evtl glückliches ende nix ändern. haben diese spieler schon jemals gemeinsam fußball gespielt. ausschauen tut das nämlich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die nächste runde ist aber (selbst wenn wir heute siegen) noch ewig entfernt, die macht mir derzeit wirklich keine sorgen.

erneuter bullshitbingopunkt für alle, die den "lagerarbeiter" hatten.

Jetzt wissen wir auch, dass er frei bekommen hat, und keine Kisten schleppen musste ^^ mein Tag ist gerettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jetzt wissen wir auch, dass er frei bekommen hat, und keine Kisten schleppen musste ^^ mein Tag ist gerettet

vielleicht wär's ja besser gewesen, er hätte welche geschleppt, ist wohl ähnlich wie mit den spielerfrauen. hat der student heute studieren müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.