SV Salzburg - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

5075.gif - 8015.gif

Datum, Uhrzeit: So, 02.11.2003, 15:30 Uhr

Spielort: Stadion Wals-Siezenheim

Schiedsrichter: Drabek Dietmar - 1. Assistent: Zauner Bernhard - 2. Assistent: Drachta Oliver

Alle Infos zum Spiel hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also eines ist wohl allen (außer kartnig, der ja von einem guten spiel sprach) klar: noch so eine leistung wie gegen pasching und wir sind abstiegskandidat nummer eins!!!

klar ist salzburg und kärnten net viel besser, aber wir scheißen einfach keine tore und kriegen immer mindestens eins, was zur folge hat...? richtig, dass wir immer verlieren, höchstens der gegner ist noch unfähiger :nein:

und bei salzburg am sonntag wird es sehr schwer auch nur einen punkt zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

1. da dicke hat des echt gesagt?!?!?!? der hat wohl in seim vip bereich am fernseher des gak spiel oder so angeschaut!!

2. noch unfähiger als wir atm kann ma net spielen...

3. drabek.. lässt schon mal hoffen!

4. lasset uns beten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
1. da dicke hat des echt gesagt?!?!?!? der hat wohl in seim vip bereich am fernseher des gak spiel oder so angeschaut!!

er hat gmeint er hätte kein schlechtes spiel mit ansprechenden torchancen vomn sturm gesehen...

meine frage: wo? :ratlos:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gewinnen wird wohl das team, das es schafft, annähernd etwas zu machen, dass sich fußballspielen nennt...und nur durch kampf erreicht man keine punkte - gesehen erst gestern... :nein:

wenn sturm es schafft ein spielerisches mittelfeld zu organisieren und wenigstens jede 10. chance verwertet und keine gegnerischen freistöße in der nähe des strafraums zulässt könnten wir eventuell 1:2 siegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Also das ist ja völlig absurd. Jeder Trainer braucht, abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz, neben ein bisschen Glück auch Zeit (wenns Glück nicht sofort da ist).

Petrovic sollte auf jeden Fall noch Zeit gegeben werden, denn ein neuerlicher Trainerwechsel tut der Mannschaft sicher nicht gut.

Außerdem kommt der Jara mMn sicher nicht nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
gewinnen wird wohl das team, das es schafft, annähernd etwas zu machen, dass sich fußballspielen nennt...und nur durch kampf erreicht man keine punkte - gesehen erst gestern... :nein:

wenn sturm es schafft ein spielerisches mittelfeld zu organisieren und wenigstens jede 10. chance verwertet und keine gegnerischen freistöße in der nähe des strafraums zulässt könnten wir eventuell 1:2 siegen...

Sehr optimistisch, und wer soll da im Mittelfeld Dampf machen, an wen denkst du da???

mMn kan man nur mit Kampf zurückkommen, spielerisch scheint da nicht viel zu klappen. Ich würd sagen Petrovic sollte der jungen Linie treu bleiben. Wenn Sturm am So gewinnt, dann wird das die Jungen auch motivieren und vl einmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen.

Ich tippe auch auf ein 1:2 für Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klar ist salzburg und kärnten net viel besser, aber wir scheißen einfach keine tore und kriegen immer mindestens eins, was zur folge hat...?

:laugh::laugh::laugh:

das wird ein spiel not gegen elend.

bin neugierig wer sich durchsetzen wird.

ich hoffe nat. auf sturm, allerdings bin ich mir nach der leistung beim paschingspiel nicht besonders sicher.

gewinnen wird wohl der, der offensiv spielt und am meisten kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm bin schon gespannt werde mir dieses :laugh: spektakel :laugh: auch wieder antun man is ja verpflichtet :nervoes::smoke:

mal schaun irgendwie hoffe ich momentan einfach nur das das team wirklich gegen söndergaard gespielt hat ! würde zwar bedeuten das sie alle keinen charakter haben aber naja vielleicht zeigens dann endlich wieder ihr wirkliches "können" ! mal schaun ...

freistösse wie schon erwähnt da müssts aufpassen der icke trifft in letzter zeit schon sehr fein :finger:

hoffma mal das ma was für unser geld bekommen UND mal schaun ob sie uns wirklich die transparente verbieten wollen UND VORALLEM WIIIE wollens das aufhängen verhindern :finger: !?

bis morgen ... :v:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke mal es wird eine Krampfpartie.

Wer das erste Tor macht gewinnt das Spiel.

Bei Sturm weis ich nicht recht wer ein Tor schiesen soll.

Und Salzburg hat immerhin einen Hässler der immer für ein Tor gut ist.

Salmutter wird wahrscheinlich beginnen warum alerdings Säumel jetzt immer nur Ersatz ist kann ich net ganz verstehen ich würde mal den blinden Haas auf die Bank oder gar nur auf die Tribühne setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.