Ich bin ein Star, holt mich hier raus! 2013


OoK_PS

Recommended Posts

:ifserious:

Schauspieler, der wohl ein "bisserl" hängengeblieben ist.

Danke für den Link, den Auftritt kannte ich noch nicht. Bei de Pension, die er erhält, wird er wohl zusagen :super:

lustig wärs mal wieder, wenn sie wen wirklich prominenten kriegen würden, toni polster zb

Oder Helmut Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig wärs mal wieder, wenn sie wen wirklich prominenten kriegen würden, toni polster zb

So blöd das klingt aber Toni Polster genießt in Deutschland noch einen "Ruf" und feiert jetzt als Trainer doch schon "Erfolge" auf die man in Zukunft aufbauen kann... Sprich, er wird bei anhaltenden Erfolg als Trainer wohl auch nach Deutschland zumindest schielen.... Da ist es nicht von Vorteil, wenn du der Karkalakenkasperl aus dem Dschungel bist....

Daher denke Ich, dass ein Polster sowas nicht machen wird, da er in Zukunft wohl als Trainer in Deutschland arbeiten möchte (ob er das schafft wer weiß?).

Und Helmut Berger ist schon interessant, natürlich nur wirkt er auf mich zumindest wie ein schwerer Alkoholiker. Das kann in so einer Show eben zu unerwarteten Dingen führen.

edit: Ich würde mir denken, wenn er es endlich kapiert und eingesehen hat, dass er niemals, in 1000 Jahren nicht, niemals, niemals, niemals einen Job bei einem Bundesligisten in Deutschland bekommen wird, könnte ein Lothar Matthäus für die Show interessant sein. Wäre für Ihn sicherlich auch nicht unlukrativ.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wendler ist doch viel zu erfolgreich, um das zu machen. Der füllt immer noch genug Konzerthallen.

Nach der Geschichte wahrscheinlich noch mehr als davor. Die Leute, die ihn Sch... finden, haben auch vorher seine CDs nicht gekauft.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Tuuuuntenhosen!

Ich schau erst dann wieder zu wenn Helmut Plüschi Werner dabei ist.

was macht der eigentlich mittlerweile? hat sich in den medien ja recht rar gemacht...

Der hat auch irgendwas mit diesem Anhalter Prinz Marcus irgendwas zu tun.

rein mit ihm!!!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.