LASK - Mattersburg


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vielleicht kann man den Bundesligisten ein wenig ärgern. Wichtiger ist es, dass sich gegen die Holzhackertruppe keiner verletzt. Wenn es geht einen netten Cup-Fight, mehr erwarte ich mir nicht.

MAttersburg ist mittlerweile keine Holzhackergruppe mehr, den Titel trägt mittlerweile völlig verdient Rapid.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiss nicht wieso ..... hab ein schlechtes Gefühl.

(nach einem tollen Match (GAK) folgt meist ein nicht so gutes....und Mattersburg möchte sich nach dem 1:2 gegen IBK auch revanchieren....)

Bei wem? Beim LASK? Weil sie gg Wacker verloren haben...

Eine Niederlage gegen uns wär für die Burgenländer kein Beinbruch. Dort zählt wie bei uns nur der Ligaalltag. Morgen gehts glaub ich rein um den Willen. Passt die eigene Einstellung, wirds auch was mit dem Aufstieg. Der einzige Unterschied liegt darin, dass Mattersburg sich blamieren könnte und wir nichts zu verlieren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
"Wir dürfen den LASK keinesfalls unterschätzen, der Name allein sagt ja schon alles. Sie haben vor nicht all zu langer Zeit in der Bundesliga gespielt und noch immer eine gute Mannschaft. Jungen Spielern wurden erfahrene Profis, wie Mario Hieblinger oder Wolfgang Klapf, zur Seite gestellt, außerdem haben sie einige Spanier im Kader", so Franz Lederer.

quelle: svm.at

schiedsrichter der partie ist übrigens andreas kollegger, das ist auch jener mann der das 3:2 der mattersburger in der vorrunde gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

großartig wie professionell die dort oben in der BuLi arbeiten...das erklärt einiges.

von welchen spanischen Kellner spricht denn der Herr Lederer?

ein ausscheiden im Cup ist mir persönlich eigentlich egal...sollte man gewinnen, dann wär das perfekt, aber das Hauptaugenmerk muss ganz klar auf der Meisterschaft liegen.

keine Verletzungen/sperren muss das Ziel Nummer 1 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

spanien, brasilien, amerika.... hauptsache asien!

auch wenn es noch um ein stück schwerer wird wie gegen grödig hab ich irgendwie ein gutes gefühl. mburg ist jetzt nicht grad der klub, der den fokus auf den cup legt. ich tipp auf 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bin mir aber trotzdem aus irgendeinem grund fast sicher, dass wir weiterkommen...

erwarten tu ich mir nichts, aber ich hab's auch irgendwie im urin, dass wir morgen weiterkommen ... ich denke, es geht mit einem 1:1 in die verlängerung und gewinnen dann im elferschiessen! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.