SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Amas

Sturm - Rapid  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Aber nur vom Ergebnis her

Alles andere interessiert aktuell ja keinen. Mit einem sieg gegen Sturm ist ein internationaler Platz für mich fix. Im Frühjahr ohne EL werden wir uns mit der Kaderdecke leichter tun. Vllt kann man das Training dann auch wieder anders anlegen und unser Passspiel und die Laufwege verbessern.

Im Moment sieht es so aus, als springen wir von spiel zu Spiel und hoffen, mit einem blauen Auge davon zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ Mods: könnte man diese Umfrage rausgeben oder einfach drehen? Kann ja nicht sein, dass schon wieder so viele an einen Sieg glauben. Dann wirds erst wieder nix.

Mein Tipp: 2:0 für Sturm. Unsere Spieler verkraften die Belastung nicht und gehen nach 60 Minuten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN,WAS MACHT IHR AM DONNERSTAG????????????????

OH OH OH You'll never walk alone!

____________________________________

SK RAPID WIEN - Egal was auch passiert, wir steh'n immer zu dir!

BESSERE LEISTUNG ALS ZULETZT WÄRE TOLL:ZEIGT WARUM IHR UNSERE FARBEN TRAGEN DÜRFT. :humba: :humba:

FORZA RAPID

post-30948-0-04182800-1351869133_thumb.jFORZA RAPID alles andere wird nicht akzeptiert.

post-30948-0-67575300-1351869227_thumb.j

Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

1899: Tradition kann man net kaufen!Auf die Grünen !!Auf die Grünen !!Auf die Grünen !!STEHT AUF WENN IHR GRÜNE SEID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wirds eigentlich in graz noch karten für den away-sektor geben?

Ziemlich sicher. Ich hatte in Graz damit noch nie Probleme, war aber auch unter Marek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ziemlich sicher. Ich hatte in Graz damit noch nie Probleme, war aber auch unter Marek.

weil mir vorgekommen das unser sektor schon immer vorher ausverkauft war..

Laut Laola:

Rapid muss allerdings auf Hofmann, Drazan, Alar, Heikkinen, Schaub, Wyrda, Behrendt und Dobras verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weil mir vorgekommen das unser sektor schon immer vorher ausverkauft war..

Laut Laola:

Rapid muss allerdings auf Hofmann, Drazan, Alar, Heikkinen, Schaub, Wyrda, Behrendt und Dobras verzichten

Dann stellt sich die Mannschaft von alleine auf, einzig Prager oder Grozurek ist die Frage.

Die Bank sieht allerdings sehr düster aus.

Trotzdem, in der ersten 11 sehe ich genug Qualität, um diese Grazer zu schlagen.

Auswärts tun wir uns sowieso leichter, gegen einen Gegner, der das Spiel machen muss.

Trotzdem:

Das Gefährlichste wird sein unsere schwache Bank, Konditions- bzw. Kraftprobleme und ein mehr als nur angeschlagener Gegner, eine explosive Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Starkl ist angeschlagen (Bauchverletzung) - unsicher ob er heute spielt - vielleicht wird er auch nur für morgen geschont.

Edit: Starkl, wie erwartet nicht im Kader der Amas.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, von der Bank gibt es damit keine Alternative. Die erste Elf muss es richten. Einzige Frage ist ob Grozurek oder Prager beginnen. Da beide momentan keine Berechtigung haben von Beginn an zu spielen, ist es eigentlich egal wer aufläuft. Stelle Prager deshalb in die Anfangsformation weil mir Burgstaller am Flügel um einiges lieber ist als in der Mitte und er Boyd vom Flügel besser in Szene setzen kann.

LK

Schippl Gerson Sonnleitner Schrammel

Ildiz Kulovits

Trimmel Prager Burgstaller

Boyd

Denke mit den beiden Flügelspielern haben wir trotz der vielen Ausfälle richtige Waffen am Platz. Diese beiden können bzw. müssen der Schlüssel zum Erfolg sein. Extrem Bauchweh hab ich mit dem defensiven Mittelfeld bzw. generell mit dem Zentrum, mal schauen ob sie es morgen besser hinbekommen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

@ Mods: könnte man diese Umfrage rausgeben oder einfach drehen? Kann ja nicht sein, dass schon wieder so viele an einen Sieg glauben. Dann wirds erst wieder nix.

qft.

muss ich wohl bisserl geld auf sturm setzen, um unsere odds wieder zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich dass zumindest Alar fit wird, weil sonst Ein-Mann- Sturm ohne Wechselmöglichkeiten

Wie oft wurde schon mangelnde Kaderplanung angesprochen?

Wobei man sagen muss dass Boyd momentan sicher besser drauf ist als Alar, zumindest wenn er den Ball direkt verarbeiten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.