SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Amas

Sturm - Rapid  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Erhoffe mir

LK

Schimpelsberger-Pichler -Sonnleitner-Schrammel

Heikkinen -Ildiz

Trimmel - SHFG/Alar-Burgi

- - -Boyd

Sturms defensiv schwächen ausnützen . Pichler statt Gerson weil der gegen Salzburg wieder schwach war Avs sind eh klar Ildiz /Kulo/ Prager nehmen sich im Moment nicht viel wegen der schlechten Form . Trimmel und Burgi reissen von der Seite lõcher in die Schnittstellen von Av un Ic (siehe letztes Spiel gg Sturm ) Alar brauch ich im Moment nicht , Boyd besser in Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum Schrammel das gestrige Spiel nicht verzeihen, wenn man es bei Katzer auch laufend getan hat?

Also:

Boyd

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Heikkinen - Ildiz

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Dann ist die Bank dieses Mal auch für die Offensive (Alar, Grozurek, mit Abstrichen Prager) noch ganz akzeptabel besetzt.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum Schrammel das gestrige Spiel nicht verzeihen, wenn man es bei Katzer auch laufend getan hat?

Also:

Boyd

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Heikkinen - Ildiz

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Dann ist die Bank dieses Mal auch für die Offensive (Alar, Grozurek, mit Abstrichen Prager) noch ganz akzeptabel besetzt.

Schön zu lesen, dass Alar und Hofmann wieder fit sind. :super:

Bei Schrammel muss ich dir natürlich recht geben. Weiß man ob Prokopic dieses Wochenende wieder bei den Amas dabei ist oder doch bei der KM im Kader stehen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schön zu lesen, dass Alar und Hofmann wieder fit sind. :super:

Bei Schrammel muss ich dir natürlich recht geben. Weiß man ob Prokopic dieses Wochenende wieder bei den Amas dabei ist oder doch bei der KM im Kader stehen darf?

Alar, Hofmann und Heikkinen sind laut Burschi wieder fit, kannst du also Gift drauf nehmen. ;)

Was Prokopic betrifft, keine Ahnung.

Fällt also nur Drazan für Samstag aus. - Und die Halbprofis von den Amatueren. (Schaub, Dobras, Behrendt,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt auf Schrammel loszugehen ist doch einfach deppat. Wenns nach der Leistung von Gestern geht, sollten dann eigentlich nur Hofmann, Burgstaller, Schimpelsberger und Sonnleitner spielen. Wenn Schrammel quasi auf sich alleine gestellt ist, ists doch klar dass er nix machen kann.

Deshalb:

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel

Kulovits-Prager/Ildiz/Heikkinen(Die Qual der Wahl :fuckthat: )

Trimmel-Hofmann-Burgstaller

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dienstag wars noch fix dass hofmann und Heikkinen fit werden, heute anscheinend nicht mehr.

Na gut......

Ich tippe mal das Salzburg match war ein ausreißer in die eigentlich falsche richtung

unser leistungsvermögen hat man mittwochs gesehen.

graz ist dann doch anders (besser) als altach und das wird sich morgen am ende des tages auch im ergebnis niederschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir haben, so kommt es mir zumindest vor, die meiste Zeit nur einen Stürmer. Boyd ist fertig von den Nationalteam spielen und sitzt meist nur auf der Bank und Alar wird in den "unwichtigen" Spielen geschont.

Kann ja nicht sein, dass es bei den Amas keinen Stürmer gibt, den man sicherheitshalber auf die Bank setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Starkl endlich raufholen!! Der beste Stürmer von den Amas mitnehmen oder wir haben sonst nur einen reinen Stürmer fürs Match gegen Sturm. Aber wahrscheinlich haben wir wieder 4 Verteidiger auf der Bank - kann man immer was nachbringen um den möglichen Rückstand zu festigen.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.