wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. November 2012 mane is echt sau stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. November 2012 Mir gefällt allgemein unser Spiel bisher wirklich gut - man steht sicher, hat alles komplett im Griff, bis jetzt ein paar kleinere Chancen und die erste große auch genützt - so stelle ich mir das vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. November 2012 uiuiuiui stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Kampl an die Stange Aber geil die Kugel erkämpft 2:0 Saugeiles Tor von Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. November 2012 Einfach nur GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. November 2012 hat wer noch nen anderen stream meiner kaputto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Rodnei taugt mir übrigens nicht wirklich, obwohl er nix zum tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 Saugeiles Tor von Soriano Saugeil wenn man den Gegenspieler einfach ungestraft niederstrecken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Saugeil wenn man den Gegenspieler einfach ungestraft niederstrecken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. November 2012 gnihihihi sturm führt anscheinen d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Tor für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 Hat Sorianos Hand Schick etwa nicht im Gesicht getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Hat Sorianos Hand Schick etwa nicht im Gesicht getroffen? Hat Soriano das Tor nicht saugeil gemacht? Für mich war da nicht viel, aber wenn der SR pfeifft, darf man sich auch nicht beschweren. Zufrieden? Davon abgesehen, habe ich das geschrieben, wo ich die WH noch nicht gesehen habe und Soriano hat die Abwehr nach dem Erkämpfen saugeil verladen und überlegt eingeschoben. HZ-Fazit: Ist die Admira so schwach oder RBS so stark? Komplett überlegen in allen Statistiken (Ballbesitz, ZK, etc.) und die Admira hat nicht einmal auf das Tor geschossen. Beim 2. Tor hätte man wohl Foul pfeiffen können nach den WH. War trotzdem stark gemacht von Soriano. So noch ein Tor nachlegen, ansonsten kann man bei einem Anschlusstreffer wieder zittern. Ilsanker übrigens genau mit der Partie, wie man sich das erwartet. Ein 3. IV der alles abräumt und somit dazu beiträgt, dass die Konter der Admira nix werden. Nach vorne wieder völlig sinnlos as usual. Aja, und Rodnei wohl mit der biedersten Leistung als IV, die man sich vorstellen kann. bearbeitet 3. November 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 Ist die Admira so schwach oder RBS so stark? Komplett überlegen in allen Statistiken (Ballbesitz, ZK, etc.) und die Admira hat nicht einmal auf das Tor geschossen. Beim 2. Tor hätte man wohl Foul pfeiffen können nach den WH. War trotzdem stark gemacht von Soriano. So noch ein Tor nachlegen, ansonsten kann man bei einem Anschlusstreffer wieder zittern. Ilsanker übrigens genau mit der Partie, wie man sich das erwartet. Ein 3. IV der alles abräumt und somit dazu beiträgt, dass die Konter der Admira nix werden. Nach vorne wieder völlig sinnlos as usual. Aja, und Rodnei wohl mit der biedersten Leistung als IV, die man sich vorstellen kann. Ihr so stark. Hab ich aber vor der Partie schon geschrieben das ihr das einzige Team der Liga seid das uns spielerisch zerlegen kann. Obwohl mMn beide Treffer irregulär waren muß man sich bei Euch bedanken nicht höher hinten zu sein - hochverdienter Rückstand für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Gute leistung gegen - von mir nicht erwartet - extrem defensive admiraner. Hoffentlich kommt lazaro heute zu seinem debut, das wird mir taugen. Rodnei zwar beschaftigungslos, aber wirklich gefallen hat er mir noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts