FC Red Bull Salzburg - Admira Wacker Mödling


Maecenas

Recommended Posts

Hat Sorianos Hand Schick etwa nicht im Gesicht getroffen?

Hat Soriano das Tor nicht saugeil gemacht?

Für mich war da nicht viel, aber wenn der SR pfeifft, darf man sich auch nicht beschweren. Zufrieden? Davon abgesehen, habe ich das geschrieben, wo ich die WH noch nicht gesehen habe und Soriano hat die Abwehr nach dem Erkämpfen saugeil verladen und überlegt eingeschoben.

HZ-Fazit:

Ist die Admira so schwach oder RBS so stark? Komplett überlegen in allen Statistiken (Ballbesitz, ZK, etc.) und die Admira hat nicht einmal auf das Tor geschossen. Beim 2. Tor hätte man wohl Foul pfeiffen können nach den WH. War trotzdem stark gemacht von Soriano.

So noch ein Tor nachlegen, ansonsten kann man bei einem Anschlusstreffer wieder zittern.

Ilsanker übrigens genau mit der Partie, wie man sich das erwartet. Ein 3. IV der alles abräumt und somit dazu beiträgt, dass die Konter der Admira nix werden. Nach vorne wieder völlig sinnlos as usual. Aja, und Rodnei wohl mit der biedersten Leistung als IV, die man sich vorstellen kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ist die Admira so schwach oder RBS so stark? Komplett überlegen in allen Statistiken (Ballbesitz, ZK, etc.) und die Admira hat nicht einmal auf das Tor geschossen. Beim 2. Tor hätte man wohl Foul pfeiffen können nach den WH. War trotzdem stark gemacht von Soriano.

So noch ein Tor nachlegen, ansonsten kann man bei einem Anschlusstreffer wieder zittern.

Ilsanker übrigens genau mit der Partie, wie man sich das erwartet. Ein 3. IV der alles abräumt und somit dazu beiträgt, dass die Konter der Admira nix werden. Nach vorne wieder völlig sinnlos as usual. Aja, und Rodnei wohl mit der biedersten Leistung als IV, die man sich vorstellen kann.

Ihr so stark. Hab ich aber vor der Partie schon geschrieben das ihr das einzige Team der Liga seid das uns spielerisch zerlegen kann. Obwohl mMn beide Treffer irregulär waren muß man sich bei Euch bedanken nicht höher hinten zu sein - hochverdienter Rückstand für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute leistung gegen - von mir nicht erwartet - extrem defensive admiraner. Hoffentlich kommt lazaro heute zu seinem debut, das wird mir taugen.

Rodnei zwar beschaftigungslos, aber wirklich gefallen hat er mir noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.