FC Red Bull Salzburg - Admira Wacker Mödling


Maecenas

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

So nach der Niederlage muss jetzt wieder Ruhe in die Mannschaft gebracht werden, ein Sieg muss her. Bin gespannt ob es Personalrochaden geben wird.

Ich werd mich nach längerer Zeit auch mal wieder nach Salzburg begeben, bin zwar allein unterwegs aber da kann ich wenigstens im Zug fürs Studium lernen :D In diesem Sinne [x] dubai

Tipp: 3:1 (0:1); Berisha (x2), Soriano

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Bin auch in Salzburg - glaub dass es keine großen Rochaden gibt. Eventuell kommt Schiemer wieder zurück wenn er fit ist.

Tipp 4:2

Jemand Lust auf ein kurzes ASB-Treffen (vor, während oder nachm Spiel)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Schiemer hat uns heute sichtlich gefehlt. Hoffentlich ist er gegen die Admira wieder fit.

Mane - Nielsen - Kampl

Leitgeb - Berisha

Hinteregger

Ulmer - Vorsah - Schiemer - Klein

Walke

Bank: Gustaffson; Dibon, Rodnei; Mendes, Lazaro, Teigl; Maierhofer

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenigstens hast es nicht zu offensichtlich gmacht! :davinci:

@topic

:support: aus 0:3 machma dann diesesmal Bitte ein 4:3!

wie? was? :davinci:

naja ein 4:3 habn wir eh gemacht, nur sollt ma diesmal das 4:4 nimmer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So wars ja gemeint, sollt mich viellt. etwas präziser ausdrücken. hmmm

@Nick

bist halt net der chelseabua, deßhalb wirst auch bald mit diesem Nick gesperrt sein! :winke:

hab ich ma fast gedacht. ;)

is halt die frage ob wieder weniger leute kommen als zuletzt gegen den wac.... - cupspiel wird auch traditionell schirch zum ansehn sein.... mehr als 10k würd mich überraschen.

jo mei, is jo eh scheiss egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger

Berisha - Leitgeb

Kampl ----------------------- Mane

Nielsen

Nielsen hat sicher etwas regeneriert die letzten Wochen, seine Zeit als MS sollte nun gekommen sein, Soriano sollte vorerst auf der Bank Platz nehmen.

Vermutlich spielt er aber erneut, Schmidt sieht es vielleicht so, dass nicht nur Soriano für's Tore schießen verantwortlich ist, was auch richtig ist. Im Endeffekt spielt Jonny aber an vorderster Front, hat mit Sicherheit die meisten hochkarätigen Chancen und hat eben als Hauptaufgabe den Endzweck des Fußballspieles zu verfolgen. Und das funktioniert eigentlich seit dem er bei uns ist suboptimal.

Nielsen haut zumindest einmal drauf, zögert in vielen Situationen nicht so unnötig, ist aber meiner Ansicht nach nicht so gut im Kombinationsspiel. Möglichweise tut uns ein schnörkelloserer Abschluss gut, ein Versuch wäre es wert.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich auch so, mittlerweile hat sich Nielsen mal eine Chance als Solospitze von Beginn an verdient, Soriano hatte jetzt doch schon ein paar. :D

Und einen Soriano auf der Bank zu haben, ist sicher auch nicht so schlecht... ;) Und ganz so nebenbei: das einzige Mal, als Soriano bei uns (national) von der Bank kam, war letzte Saison beim 5:1-Sieg in Wr. Neustadt, und da hat er nach seiner Einwechslung in der 77. Minute noch 2 Tore gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nielsen hat ja seine drei Tore genau gegen uns gemacht, bravo. Aber ich denke, auch ohne solch eine Top-Einzelleistung eines Spielers werdet Ihr uns besiegen, ein x wäre schon ganz super für uns. Andererseits: Admira ist einfach eine Wundertüte, wer weiß? Mal sehen, ich kann diesmal leider nicht, schade, nächstes Mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Nielsen hat ja seine drei Tore genau gegen uns gemacht, bravo. Aber ich denke, auch ohne solch eine Top-Einzelleistung eines Spielers werdet Ihr uns besiegen, ein x wäre schon ganz super für uns. Andererseits: Admira ist einfach eine Wundertüte, wer weiß? Mal sehen, ich kann diesmal leider nicht, schade, nächstes Mal wieder.

Also wenn wir eine aehnliche Chancenverwertung an den Tag legen wie in den letzten Spielen, dann ist natuerlich auch locker ein Sieg drin fuer euch :(

(Cupspiel heute mal ausgenommen, weil nicht gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon auf das Mediabriefing gespannt!

Wünschen würde ich mir folgende Aufstellung:

Walke

Klein Schiemer Dibon Ulmer

Mendes

Mane Berisha Leitgeb Kampl

Soriano

Wahrscheinlich wird Rodnei statt Dibon spielen; alles andere dürfte ziemlich hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon auf das Mediabriefing gespannt!

Wünschen würde ich mir folgende Aufstellung:

Walke

Klein Schiemer Dibon Ulmer

Mendes

Mane Berisha Leitgeb Kampl

Soriano

Wahrscheinlich wird Rodnei statt Dibon spielen; alles andere dürfte ziemlich hinkommen.

Glaube auch nicht, dass Dibon als "Belohnung" für seine Aussagen jetzt gleich in die Startelf rückt - bin mir nichtmal sicher, ob er überhaupt im Kader ist, trotz Mangel an Alternativen (Ilsanker und Mendes könnten notfalls noch IV sein, oder evtl. rutscht Ramalho mal in den Kader).

Bei Mané/Kampl ist es wahrscheinlich umgekehrt, sprich Mané links und Kampl rechts, und ich könnte mir auch vorstellen, dass Nielsen statt Soriano die Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.