Sturm Graz - Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zum ersten Mal hab ich wirklich das Gefühl, dass Hyballa vielleicht doch nicht der richtige sein könnte...

Klingt jetzt blöd, jeder kann gegen Innsbruck im Cup verlieren, aber in den letzten Spielen geht einfach garnichts mehr weiter...

Gegen Rapid MUSS jetzt schon ein Sieg her, natürlich muss man ihm seine Zeit geben, aber wenns seit Saison Beginn eigentlich nur bergab geht, so ehrlich muss man sein, muss einfach irgendwas nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na das war wirklich eine Bankrotterklärung. Aus dem Nichts die Führung, dann hat man wie auf einem Seelenverkäufer auf Gott vertraut und geglaubt, das irgendwie heimschaukeln zu können.

Da muss man dann auch wirklich anfangen, das ganze Projekt zu hinterfragen. Wenn man sich die letzten Partien ansieht, nein, eigentlich die ganze Saison bisher, muss man sagen, dass vom Offensivfußball, der postuliert wurde, rein gar nichts zu sehen ist. Bodul ist eine Zumutung, Szabics ein Klotz am Bein, Okotie und SuPa zumeist allein auf sich gestellt, hinten geht nichts zusammen, das Mittelfeld lässt komplett aus, von spielerischer Klasse ist genau gar nichts zu sehen.

Ganz ehrlich, auch @ook, so schlimm wie jetzt war es unter Foda nie, da hat man zwar oft glanzlos gewonnen, aber derartig unmotiviert und absolut harmlos wie jetzt waren wir noch nie. Da muss wirklich schleunigst was geschehen, denn solche Nulleistungen kann man nicht mit einem neuen System oder Umbruchsaison schönreden. Das ist eine Peinlichkeit und Bankrotterklärung auf ganzer Linie.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich bin bedient, besten dank an die herren.

Herren? Das sind Kinder! Die einen naiv wie Klem und die anderen noch deppad in der Birne wie der Ego-Kainz. Wobei man es an die zwei auch nicht festmachen kann. Diese Truppe hat ein schweres Mentalitätsproblem. Im Beachsoccer wären wir unschlagbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein Alptraum, noch dazu die Wallner***

ich Dodl hab auch noch auf einen Sturmsieg gewettet

Hyballa Effekt oder positive Entwicklung kann ich nicht erkennen

Sollte das Spiel gegen Rapid nicht überzeugend sein, ist Schmähbruder Hyballe schwer angeschlagen

Scheiss, Sturm schon wieder in der Krise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vöslauer spricht es an, da gibts einige, die sind wohl abgehoben, weil sie in Fifa vorkommen, und spielen dann auch so. Aber von Menschen, die meinen, die Matura wäre sinnlos und Worte wie "nervösfrei" verwenden (Kainz im G7) sollte man sich nach der Rogan'schen Regel ja eigentlich Wunderleistungen am Platz erwarten. Denkste. Es gibt keinen einzigen durchdachten Spielzug, Sukuta-Pasu merkt man immer an, dass er einfach mal drauflos probiert, immer der gleiche Abdeck-Drehungsschmäh. Mittelfeld haben wir keines, die spielen wie 5 Kienzl auf einmal. Bodul hat auch nur Fifa-Moves drauf, die nichts bringen, siehe die lustige Eckfahneneinlage heute.

Aber hauptsache schön kassieren, und nix dafür tun.

Als Hyballa bestellt wurde, dachte ich wirklich, dass das fruchten könnte. Aber wennst solche Spieler hast hilft das schönste durchdachte, universitätszertifizierte Überdrüberkonzept nix, und vielleicht tut er sich als Chefcoach schwer, wer weiß.

Man wünscht sich da den Egon Coordes als Trainer, für ein paar Wochen. Oder Magath, der wäre eh frei. Zum kotzen.

Edith: Sieht halt jeder anders. Mir ist ein ernudelter 1:0 Sieg lieber als sowas, oder das 0:0 gegen Mattersburg. Von dem angekündigten Hollywood sind wir Lichtjahre entfernt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ein Alptraum, noch dazu die Wallner***

ich Dodl hab auch noch auf einen Sturmsieg gewettet

Hyballa Effekt oder positive Entwicklung kann ich nicht erkennen

Sollte das Spiel gegen Rapid nicht überzeugend sein, ist Schmähbruder Hyballe schwer angeschlagen

Scheiss, Sturm schon wieder in der Krise!

Der Wallner ist eh leiwand! So ein Rackerer hätte unseren Diven nicht geschadet, schade dass man die Chancen vor 3-4 Jahren nicht ergriffen hat. Zudem verliert er trotz den primitiven Fan-Gesängen nie ein schlechtes Wort über Sturm, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Mannschaft fehlt einfach einer, der mal richtig auf den Tisch haut und die anderen mitreißt, wennst nur so Mimosen ala Weber in der Mannschaft hast, kannst nix reißen, die haben doch vor jeder Partie schon den Strich in der Hose..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.