Sturm Graz - Wacker Innsbruck


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nach der wasserschlacht steht die Coppa ÖFB an.

Innsbruck hat sich zuletzt stark verbessert gezeigt und beide spiele unter Kirchler gewonnen, dennoch muss der aufstieg natürlich das klare ziel sein. ich bin gespannt, ob rotiert wird, zumindest bei den gästen erwarte ich es eigentlich, denn die spielen am samstag in Neustadt, was doch etwas wichtiger sein dürfte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich sowieso beruflich in Graz bin werde ich das Spiel natürlich ansehen :-). Wo parkt man bei euch am Besten?

Wenn du gratis parken willst, ist es relativ schwer zu beschreiben. Am besten Münzgrabenstraße, Fröhlichgasse (Messe), Raiffeisenstraße (gesamter Verlauf). Sonst Tiefgarage (kostet aber €8.-) oder gleich nach der Tangente rechts Abbiegen und bei der Firma rechts auf den Hinterhof fahren, dort kostet´s €4.- und du bist in 3 Minuten beim Gästesektoreingang.

Weitere Option: P&R Murpark und mit der Bim (oder 10 Min. Fußmarsch) zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Innsbruck wird wie erwartet einige leistungsträger schonen:

Weil das kommende Auswärtsspiel im Abstiegskampf ein ganz wichtiges ist, kommt dem Wacker-Coach das morgige Pokalachtelfinale bei Sturm Graz (ab 18 Uhr, live, ATV) ungelegen: „Stimmt. Das passt mir terminlich überhaupt nicht ins Konzept. Ich hätte lieber trainiert. Aber es ist auch eine Herausforderung, der wir uns stellen.“

Um den Aufstieg in das Pokalviertelfinale wird ein gegenüber dem 2:1-Sieg in Mattersburg doch an einigen Positionen verändertes Tiroler Team kämpfen. Der 22-jährige Markus Egger ersetzt Routinier Szabolcs Safar im Tor, den kopfballstarken Daniel Piesinger plagt ein eitriger Zeh, sein Einsatz ist mehr als fraglich, und an vorderster Front erhält wohl Julius Perstaller eine Chance. „Roman Wallner war schon in Mattersburg wegen eines Magen-Darm-Virus geschwächt. Er hat sich eine Pause verdient. Ob er auf der Bank sitzt, werden wir heute entscheiden“, so Kirchler.

TT

läuft in Liebenau eigentlich die rasenheizung? es ist zwar nicht so kalt, aber schnee ist ja doch einiger gefallen. aber der sollte ja bis morgen hoffentlich geräumt sein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich tippe auf einen lockeren 2:0 Heimsieg vor unglaublichen 3.500 Zuschauern (immerhin mehr als doppelt so viel als beim Cup-Viertelfinale gegen Bregenz 2004).

Aufstellung:

Gratzei

Hölzl - Madl - Feldhofer - Klem

Kröpfl - Weber - T.Kainz - F.Kainz

Okotie - Haas

100% Österreicher Quote

kann leider selbst nich dabei sein (Arbeite bis nach 18 Uhr) aber ich hoffe ich sehe im TV eine ordentliche Leistung und einen Aufstieg.

läuft in Liebenau eigentlich die rasenheizung? es ist zwar nicht so kalt, aber schnee ist ja doch einiger gefallen. aber der sollte ja bis morgen hoffentlich geräumt sein...

Aktuell liegt am Stadionrasen kein Schnee und es gibt Heute und Morgen keinen Niederschlag mehr, insofern sollte es da meiner Meinung nach überhaupt keine Probleme geben. Wie der Rasen selbst aussieht, nachdem unsere roten Freunde am Samstag bei starkem Regen gespielt haben ist allerdings eine andere Frage.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich tippe auf einen lockeren 2:0 Heimsieg vor unglaublichen 3.500 Zuschauern (immerhin mehr als doppelt so viel als beim Cup-Viertelfinale gegen Bregenz 2004).

Aufstellung:

Gratzei

Hölzl - Madl - Feldhofer - Klem

Kröpfl - Weber - T.Kainz - F.Kainz

Okotie - Haas

100% Österreicher Quote

T.Kainz ist angeschlagen und Haas? Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

T.Kainz ist angeschlagen und Haas? Bitte nicht.

das war auch nicht wirklich ernst gemeint diese Aufstellung ;-)

Aussehen wirds warscheinlich so:

Gratzei

Hölzl - Vujadinovic - Dudic - Klem

Kröpfl - Weber - Madl - F.Kainz

Okotie - SuPa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.