SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:0


LaDainian

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Böses Foul an Alar.

Das dürfte mir dann wohl verborgen geblieben sein (resultiert daraus die Gelbe für Mané?), dennoch find ich diese Bezeichnung aufgrund eines Fouls (falls da nicht noch was anderes war) schon recht arg, noch dazu wo zuerst ein Burgstaller in den Himmel gelobt wird; was der sich in den letzten Spielen an Psychofouls geleistet hat (zugegebenermaßen nicht heute) war ja schon sehr beachtlich.

Kann mich da auch an eine Szene von Ildiz erinnern, wie er Leitgeb (?) umsäbelt, da gabs dann nicht mal gelb dafür; wobei der Schiri heute ja mal wieder typisch "österreichisch" gepfiffen hat.

Egal, gewonnen ist gewonnen!

Gratulation meinerseits!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hofmann muskuläre Probleme im Oberschenkel - Rest kA

Also hangelt er sich von einem Handicap zum nächsten. Und das mitr gerade mal 32, wo man vor Manneskraft strotzen sollte. Fussball wird wohl ein immer härteres Geschäft. Langsam sollte sich der Verein Gedanken machen, wohin der weitere Weg mit ihm führen soll. Und ob er künftig noch eine Rolle spielen wird in den Überlegungen. Kultstatus hin oder her. Aber für eine Mille brauche ich keinen Dauerverletzten mitschleppen. So hart es klingen mag. Aber man muss der Realität nun mal ins Auge blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also hangelt er sich von einem Handicap zum nächsten. Und das mitr gerade mal 32, wo man vor Manneskraft strotzen sollte. Fussball wird wohl ein immer härteres Geschäft. Langsam sollte sich der Verein Gedanken machen, wohin der weitere Weg mit ihm führen soll. Und ob er künftig noch eine Rolle spielen wird in den Überlegungen. Kultstatus hin oder her. Aber für eine Mille brauche ich keinen Dauerverletzten mitschleppen. So hart es klingen mag. Aber man muss der Realität nun mal ins Auge blicken.

:lol: Er ist gerade einmal 2 Wochen verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.