Live Stream auf Android Handy?


Recommended Posts

ASB-Legende

Sorry dass ich das hier frage, finde kein passendes Forum (?)....gibt es Apps, wo man Strams von zB sportlemon.tv auf Android Handys anschauen kann ? Ohne das dauernd werbung aufpoppt ? Oder das es ständig hängen bleibt ?

Hab mir am Samsung Galaxy Sopcast installiert, die App, aber ich kenn mich nicht wirklich damit aus, wie und wo man da Spiele findet ?

Am PC ist Sopcast Top, gute Qualität und schöne Streams....

danke und cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bevor jetzt jeder wunder erwartet: Ich kenn keine Stream App, nur eine gute Seite für sopcast streams (die aber eigentlich eh schon sehr bekannt ist). Funktioniert in Verbindung mit der sopcast app auf meinem telefon recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.