SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Amas

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel

Heikkinen Kulovits

Burgstaller Hofmann Drazan

Boyd

Bank: Novota, Pichler, Katzer, Ildiz, Schaub, Grozurek, Alar

Durchschnittsalter Startelf: 25,09

Live-Ticker

ORF-Stream

Live auf ORFeins und SKY Sport Austria

post-42992-0-54040800-1351432358_thumb.j

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Königshofer; Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Heikkinen, Kulovits; Burgstaller, Hofmann, Drazan; Boyd

passt, die aufstellung macht was her. in diesem spiel kann ich sogar nachvollziehen, wieso ein kulovits den vorzug gegenüber ildiz bekommt, ich bin damit einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoffentlich ists für Hofmann ned noch zu früh...

durchspielen wird er wohl nicht, wird vermutlich gegen Ildiz oder Alar getauscht, je nach Spielverlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Aufstellung, schaut vielversprechend aus. Hoffentlich sind Heikkinen und Kulovits dazu da, früh zu attackieren. Wenn wieder alle ähnlich weit hinten stehen wie in den letzten 180 Minuten bringt uns auch diese Aufstellung nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

drück euch heute bedingt die daumen... verhelft uns bitte zur tabellenführung!

normalerweise würd ich ma zwar lieber die rechte hand abhacken aber in dem Fall mach ich ne ausnahme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung passt ....Schiemer bei den Dosen net da dafür Mendes im DM!!!

Das ist eine schlechte Nachricht. Mendes kann an einem guten Tag eine ganze Mannschaft noch einmal um ein Level heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist eine schlechte Nachricht. Mendes kann an einem guten Tag eine ganze Mannschaft noch einmal um ein Level heben.

..ist aber nach seinen unzähligen Verletztungen noch nie in der ersten Partie bei 100% gewesen soweit ich das verfolgt habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.