Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Leaving Las Vegas

1956-56

9 Beiträge in diesem Thema

Mal ne ganz dumme Frage und ich weiss auch nicht ob das irgendwie verständlich wird.

Bei einem Geburtsjahr von 1956 ist man heuer 56

Gibgt es das nächstes Jahr auch dass das Geburtsjahr die selber Ziffer hat wie das Alter und wenn nicht wann ist das nächste mal wo das zutrifft?? Ich zermarr mir schon den gestrigen Abend und heutigen Vormittag den Kopf. Gibts da sowas wie eine Formel und denk ich nur zu kompliziert.

Kapiers einfach nicht die hellste Leuchte bin ich echt nicht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch noch die Begründung wieso es immer gerade ist:

Wenn man zwei ungerade/gerade Zahlen zusammenzählt kommt immer was gerades heraus. Nur wenn man gerade+ungerade addiert kommt was ungerades heraus.

Genius-meme_normal.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.