Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Dass der Leblhuber mit so einer Meldung kommt, dafür hätte ich mein Hab und Gut verwetten können. An alle die ihm immer noch vertrauen und ihm glauben, dass er viel mehr Schlechtes über den LASK und Reichel wüsste, aber sich nur aus purer "Rücksicht" zurück hält: "Wer hat den vor ein paar Tagen Unruhe gestiftet, die Spieler bekommen ihre Gehälter nicht, sie können sich nicht einmal mehr den Benzin leisten um zum Training zu fahren? Klein belügt die Spieler genau so wie Reichel?" Es war der Leblhuber! Genau zu dem Zeitpunkt, als die Mannschaft richtig in Fahrt kam.

Und das war nicht das erste Mal so!

Der Mann hat - für mich - beim LASK mindestens so viel zerstört, wie unser einsamer Präsident. Dafür ist er jetzt meist voll des Lobes für seine Rieder.

Daxbacher wird sicher nicht gehen, weil:

1.) Hat er selber gesagt, er hat beim LASK etwas gut zu machen.

2.) Hat er nach dem Cupspiel gemeint, er hat es keine Minute bereut zum LASK zurück gekommen zu sein.

3.) Besitzt er, damit ist er ohnehin eine Ausnahme, noch so etwas wie Charakter und Anstand.

Ob es bei den Riedern Unruhe gibt ist schwer zu sagen und ist mir auch egal. Aber es ist sicher schon einmal besser gelaufen.

Sorry wenn mein Deutsch jetzt nichtz ganz sauber ist, aber ich bin im Stress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

"Wer hat den vor ein paar Tagen Unruhe gestiftet, die Spieler bekommen ihre Gehälter nicht, sie können sich nicht einmal mehr den Benzin leisten um zum Training zu fahren?

in dem Fall die Spieler selbst, die es beim Training von sich aus rausposaunt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir daugt's einfach, dass der vielgepriesene reiter diesesmal kein glück bei der trainerwahl hatte.

Das verstehe ich nicht ganz.

Bin durch und durch schwarz weiß,aber neidvoll muß ich schon lange nach Ried schauen.Kleine Stadt ,und super Präsidium.Dort wird wirklich gut gearbeitet.

Nur weil wir einen Präses haben,der zum davonlaufen ist.

Hut ab vor SV Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

naja, im grunde kannst wahrscheinlich nicht mit der realität leben, oder? denn da gehe ich lieber zu einem traditionsklub, wo ich eine herausforderung habe, wie sonst nirgendswo in österreich, im bezug auf umfeld etc, als zu ried. beachtlich waren eure leistungen allemal, das muss zugegeben werden, aber im grunde erreicht ihr halt auch sehr bald mal das ende leiter. für den sprung ganz nach oben sind die strukturen einfach zu klein, die wir leider nicht in dem eurigen ausmaß haben.

also bitte, mach dich nicht lächerlich. ried ist seit vielen jahren eine fixe größe in der bundesliga, wirtschaftet solide, spielte die letzten jahre zumeist einen wirklich attraktiven fussball, konnte einige internationale auftritte verbuchen, wurde die letzten beiden jahre cupsieger und vize-cupsieger, hatte kaum einmal was mit de abstieg zu tun, die gesamte region (und immer mehr das ganze bundesland) stehen hinter dem verein, ein zusammenhalt ist erkennbar.... der LASK ist 2 (!!) ligen drunter und selbst dort momentan nur zweiter, ob wir im falle des meistertitels die lizenz bekommen würden geschweige denn die relegation gewinnen könnten, ist mehr als fraglich. wir haben den mit abstand unmöglichsten präsi österreichs, stehen stets an der grenze zur zahlungsunfähigkeit, haben KEINE unterstützung mehr aus wirtschaft und politik (wegen reichel), das fanlager ist entzweit (wegen reichel), somit die unterstützung nur mehr ein bruchteil von dem, was möglich wäre. wir trainieren in puchenau, spielen in schwanenstadt,... von tradition kannst dir GAR NIX kaufen. aber überhaupt nix. wie du auf die idee kommst, der LASK könnte momentan für irgendeinen trainer interessanter als ried sein, ist mir ein rätsel.

daxbacher meinte selbst mal, dass er zum LASK zurückgekehrt ist, weil sich nichts anderes ergeben hat. hätte ried ihn im sommer unbedingt haben wollen, wäre er jetzt definitiv NICHT hier. ich glaube zwar auch nicht, dass daxbacher gehen würde, aber das liegt wohl eher daran, dass gerade eine gewisse euphorie herrscht, er die fans nicht schon wieder so dermaßen enttäuschen kann, er an den aufstieg in liga 2 glaubt....

im hinblick auf den kader möchte ich dir aber schon sagen, dass wir wahrscheinlich nicht viel schlechter aufgestellt sind als ihr - bei euch ist einfach die dichte höher.

ja, der kader momentan ist stark und ich denke, wir könnten damit auch in liga 2 um den titel mitspielen (wie souverän grödig geschlagen wurde, haben wohl die meisten gesehen),... aber ob wir uns mit ried momentan wirklich messen können, wird die cup-partie zeigen.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

naja, im grunde kannst wahrscheinlich nicht mit der realität leben, oder? denn da gehe ich lieber zu einem traditionsklub, wo ich eine herausforderung habe, wie sonst nirgendswo in österreich, im bezug auf umfeld etc, als zu ried. beachtlich waren eure leistungen allemal, das muss zugegeben werden, aber im grunde erreicht ihr halt auch sehr bald mal das ende leiter. für den sprung ganz nach oben sind die strukturen einfach zu klein, die wir leider nicht in dem eurigen ausmaß haben.

im hinblick auf den kader möchte ich dir aber schon sagen, dass wir wahrscheinlich nicht viel schlechter aufgestellt sind als ihr - bei euch ist einfach die dichte höher.

würdest du differenzieren können, dann wärst du zur einsicht gekommen, dass im grunde (im bezug auf die attraktivität des vereins) daxbacher den richtigeren verein gewählt hat.

mir daugt's einfach, dass der vielgepriesene reiter diesesmal kein glück bei der trainerwahl hatte.

oh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass aus deinem äußerst intelligenten einzeiler noch mehr geworden ist, aber eigentlich eh egal, du erwartest ja nicht, dass ich ernsthaft auf so etwas antworte

wenn du mir etwas von der "realität" erklären willst, dann entlockt mir das höchstens den ein oder anderen schmunzler

obwohl, ein bisschen frage ich mich schon immer noch, ob du nur trollst oder in dieser hinsicht einfach komplett verblendest bist

die tatsache, dass du, wenn du dich zusammenreißt, dich durchaus vernünftig ausdrücken kannst (- den inhalt mal außer acht gelassen), lässt mich dann doch zu ersterem tendieren, wenngleich mir der tiefere sinn dahinter verborgen bleibt

einmal spiele ich aber trotzdem noch kurz mit (ich erlaube mir das aus dem anderen thread herüberzuholen und werde auch auf etwaige antworten nicht eingehen - nicht, dass hier noch ein zweiter diskussionsstrang losbricht, den keiner haben möchte)

mit abstand das beste los, wenn man sich die anderen paarungen ansieht. im grunde können nur die rieder verlieren und das ist auch gut so. im innviertel wird man mit großer wahrscheinlichkeit nervöser sein als in linz ob der auslosung!

hier kann ich dir versichern, dass im innviertel alle noch ziemlich ruhig schlafen

wer ernsthaft denkt, dass im viertelfinale ein heimspiel gegen einen regionalligisten ein horrorlos für uns bedeutet, sollte vielleicht noch etwas an seinem bild der realität arbeiten (aber wem sag ich das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also bitte, mach dich nicht lächerlich. ried ist seit vielen jahren eine fixe größe in der bundesliga, wirtschaftet solide, spielte die letzten jahre zumeist einen wirklich attraktiven fussball, konnte einige internationale auftritte verbuchen, wurde die letzten beiden jahre cupsieger und vize-cupsieger, hatte kaum einmal was mit de abstieg zu tun, die gesamte region (und immer mehr das ganze bundesland) stehen hinter dem verein, ein zusammenhalt ist erkennbar.... der LASK ist 2 (!!) ligen drunter und selbst dort momentan nur zweiter, ob wir im falle des meistertitels die lizenz bekommen würden geschweige denn die relegation gewinnen könnten, ist mehr als fraglich. wir haben den mit abstand unmöglichsten präsi österreichs, stehen stets an der grenze zur zahlungsunfähigkeit, haben KEINE unterstützung mehr aus wirtschaft und politik (wegen reichel), das fanlager ist entzweit (wegen reichel), somit die unterstützung nur mehr ein bruchteil von dem, was möglich wäre. wir trainieren in puchenau, spielen in schwanenstadt,... von tradition kannst dir GAR NIX kaufen. aber überhaupt nix. wie du auf die idee kommst, der LASK könnte momentan für irgendeinen trainer interessanter als ried sein, ist mir ein rätsel.

daxbacher meinte selbst mal, dass er zum LASK zurückgekehrt ist, weil sich nichts anderes ergeben hat. hätte ried ihn im sommer unbedingt haben wollen, wäre er jetzt definitiv NICHT hier. ich glaube zwar auch nicht, dass daxbacher gehen würde, aber das liegt wohl eher daran, dass gerade eine gewisse euphorie herrscht, er die fans nicht schon wieder so dermaßen enttäuschen kann, er an den aufstieg in liga 2 glaubt....

unterschreib!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir haben den mit abstand unmöglichsten präsi österreichs, stehen stets an der grenze zur zahlungsunfähigkeit, haben KEINE unterstützung mehr aus wirtschaft und politik (wegen reichel), das fanlager ist entzweit (wegen reichel), somit die unterstützung nur mehr ein bruchteil von dem, was möglich wäre. wir trainieren in puchenau, spielen in schwanenstadt,... von tradition kannst dir GAR NIX kaufen. aber überhaupt nix

Stimmt ja alles! Trotzdem habe ich einen Einwand. Trauner konnte BEINAHE alles zudecken. Molner ging's wie Reichel, Jungbauer ist selbst keine Armer und trotzdem ließ man ihn absaufen. Rieger hat sich ebenfalls verschätzt, auch er stand ganz alleine da. Mäzene wie Scherb & Co gibt es, außer Oberndorfer, leider nicht mehr. Sie stellten keine Ansprüche, spielten kein falsches Spiel, wollten nicht in der ersten Reihe stehen und zahlten brav. Dafür gibt es ein paar starke Lobbys um den LASK, die für den Untergang (seit jahrzehnten) mitverantwortlich sind. Und ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, ob wir uns auf die starken Männer im (Unter-)Hintergrund verlassen können, wenn Reichel einmal das Handtuch wirft.

ja, der kader momentan ist stark und ich denke, wir könnten damit auch in liga 2 um den titel mitspielen (wie souverän grödig geschlagen wurde, haben wohl die meisten gesehen),... aber ob wir uns mit ried momentan wirklich messen können, wird die cup-partie zeigen.

Keine Ahnung wie oft wir in 5 Meisterschaftsspielen gegen die Rieder gewinnen oder verlieren würden. Eine kleine Außenseiterchance haben wir schon. Mehr brauchen wir zur Zeit eh nicht.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

OÖ Nachrichten - Interview mit Vorwärts Präsident.

da steht das spieler getestet werden UND das orosz und silvio gut passen würden als offensive verstärkungen - mehr net

des weiteren glaub i kaum das ihr ihn für ein testspiel einfliegen lassts, er ist bereits in brasilien

und warum er bei euch damals mittrainierte - um eine vertragsaufbesserung zu erziehlen, was ja auch gelang

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da steht das spieler getestet werden UND das orosz und silvio gut passen würden als offensive verstärkungen - mehr net

des weiteren glaub i kaum das ihr ihn für ein testspiel einfliegen lassts, er ist bereits in brasilien

und warum er bei euch damals mittrainierte - um eine vertragsaufbesserung zu erziehlen, was ja auch gelang

Wir hatten schon Testspiele, wo man den Gegnern mit Spielern aushalf. Wirklich glauben kann ich es auch nicht. Momentan ist halt das riesige Winterloch.

Wenn es wirklich stimmen sollte, dass uns Schlüsselspieler verlassen um in noch niedrigeren Klassen einzusteigen, dann ist sowieso alles zu spät. Wobei man in Steyr ja auch schon wieder jammert, dass das Geld nicht (mehr) reicht.

Wenn es so sein sollte, dann können wir uns eine Änderung im Präsidum, bis Weihnachten, jetzt schon abschminken. Dann kann ich auch aufhören Reichel zu "schonen", weil alles so bleibt wie es jetzt ist. Einfach aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir hatten schon Testspiele, wo man den Gegnern mit Spielern aushalf. Wirklich glauben kann ich es auch nicht. Momentan ist halt das riesige Winterloch.

Wenn es wirklich stimmen sollte, dass uns Schlüsselspieler verlassen um in noch niedrigeren Klassen einzusteigen, dann ist sowieso alles zu spät. Wobei man in Steyr ja auch schon wieder jammert, dass das Geld nicht (mehr) reicht.

Wenn es so sein sollte, dann können wir uns eine Änderung im Präsidum, bis Weihnachten, jetzt schon abschminken. Dann kann ich auch aufhören Reichel zu "schonen", weil alles so bleibt wie es jetzt ist. Einfach aussichtslos.

wer jammert in steyr dass das geld nicht reucht? davon hör ich zum ersten mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.