Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ohne jetzt gehässig wirken zu wollen - aber; Ist es möglich, dass der LASK haargenau denselben Weg wie der GAK geht? Also mit Geld das man (zumindest auf Dauer) nicht wirklich hat Trainer und Mannschaft kaufen, die RLM-Meister werden kann.Und damit alles auf eine Karte setzen.

Wie das beim GAK ausgegangen ist, weiß man. Da hat das Projekt Meister ja auch souverän funktioniert. DIe Relegation dann aber eben leider nicht mehr - und aus wars! Ihr habt dagegen nicht nur den Unsicherheitsfaktor Relegation (und glaubts einen 2fach-Relegationserfahrenen Blauweißen, es IST ein Unsicherheitsfaktor, egal wer der Gegner ist), sondern auch noch Pasching. Was passiert, wenn ihr nicht aufsteigt? GAK-Schicksal? Oder gibts einen Plan B? Heißt der Plan B Raiffeisen? Wie realistisch ist der?

Auszuschließen ist das Ganze nicht. Wissen tut das wahrscheinlich nur 1 Person und wie diese es mit Transparenz hält, wissen wir ohnehin. Bei aller sportlichen Freude über die letzten 2 Monate befürchte ich jeden Tag, dass der große Knall kommt. Dies aber nicht erst seit heute oder dem GAK, sondern schon eine gefühlte Ewigkeit. Verstärkungen würde ich mal ausschließen. Es wär mir eine Freude, wenn der Kader gehalten werden könnte.

Bezüglich der Frage nach dem Plan B habe ich eine Vermutung: NEIN, da ich mir nicht einmal sicher bin, ob es tatsächlich einen durchdachten Plan A gibt.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne jetzt gehässig wirken zu wollen - aber; Ist es möglich, dass der LASK haargenau denselben Weg wie der GAK geht? Also mit Geld das man (zumindest auf Dauer) nicht wirklich hat Trainer und Mannschaft kaufen, die RLM-Meister werden kann.Und damit alles auf eine Karte setzen.

Bist schon ein "rechtes" Schlitzohr *gg*

Ich nehme es als allgemeine Frage. JA, selbstverständlich ist das möglich. Warum sollte es nicht möglich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Alles nur Spekulationen hier...

FAKT ist, wenn der LASK aufsteigen will - muss der Kader (Stammspieler) gehalten werden!

genau so ist es ...

aber man liest ja schon einiges .. vujanovic .. brasilaner .........

der kader müsste wie du es schreibst gehalten werden um den aufstieg doch noch zu schaffen .... potential wäre da ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lasst euch doch nicht so manipulieren und verunsichern durch internetmedien. es kommt wie so oft auf die quelle an. woher nehmt ihr den glauben, dass beispielsweise bei liga3.at immer auf "top-quellen" zurückgegriffen wird. mit dieser seite wird geld verdient, was zählt, sind die klicks!

welche alternativen hat ein silvio? sicher, er hat seine qualitäten, doch nicht immer ruft er diese ab, er spielte auch zahlreiche fehlpässe. wer garantiert euch, dass aussagen, die ein journalist in seinem artikel wiedergibt, auch so seitens des interviewten getätigt worden sind?

ich gehe entspannt in die winterpause, denn im hintergrund tut sich sicher etwas und ich denke kaum, dass reichel seine zwei besten spieler hergibt. die situation ist nicht mit dem wallner-verkauf vergleichbar, denn da war der LASK in der bundesliga und noch etwas wert. jetzt sind wir in der regionalliga und eines steht fest, so teuer kann reichel die beiden nicht verkaufen, dass er mehr rauszieht, als er für einen vereine bekäme, der um den aufstieg rittert.

darum: vergesst all diese spekulationen - dass das winter-loch heuer so bald zuschschlägt, hätte ich mir nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alles nur Spekulationen hier...

FAKT ist, wenn der LASK aufsteigen will - muss der Kader (Stammspieler) gehalten werden!

vollkommen richtig - wenn der LASK aufsteigen will, darf an Qualität nichts verloren gehen!

Die Fragen, die allerdings offen bleiben und die auch niemand von uns beantworten kann, sind jene, ob sich der LASK

a) eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielt leisten kann und

b) ob der LASK überhaupt eine Lizenz bekommt

c) ob sich der LASK im Falle eines Nichtaufstieges in der kommenden Saison noch eine Mannschaft mit Titelambitionen leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

c. kann ich mir nicht vorstellen. Die Chance bekommst, wenn überhaupt, nur einmal. Da kann unterm Strich nur ein Minus rausschauen nach so einer Saison. Wird wohl viel vom Engagement abhängen bzw. ob es zustande kommt. Vermutlich hat auch PMR behirnt, dass ein Aufstieg unbedingt von Nöten ist um finanziell und auch sportlich nicht völlig zu kollabieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

c. kann ich mir nicht vorstellen. Die Chance bekommst, wenn überhaupt, nur einmal. Da kann unterm Strich nur ein Minus rausschauen nach so einer Saison. Wird wohl viel vom Engagement abhängen bzw. ob es zustande kommt. Vermutlich hat auch PMR behirnt, dass ein Aufstieg unbedingt von Nöten ist um finanziell und auch sportlich nicht völlig zu kollabieren.

Wenn er das wirklich (hoffentlich) behirnt hat, müsste er auch checken dass er die Qualität der Mannschaft nicht verschlechtern darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn er das wirklich (hoffentlich) behirnt hat, müsste er auch checken dass er die Qualität der Mannschaft nicht verschlechtern darf!

das wiederum bezweifle ich...so bald ihm wer auch nur einen kleinen Betrag vor die Nase hält bekommt er sofort das eurozeichen in den Augen....war so, ist so und wird auch immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

c. kann ich mir nicht vorstellen. Die Chance bekommst, wenn überhaupt, nur einmal. Da kann unterm Strich nur ein Minus rausschauen nach so einer Saison...

Wieso sollte man so eine Chance nur einmal bekommen? Ein "geplantes" Minus wird es bei Reichel nie geben. Könnte man den Kader nicht finanzieren, hätten wir einen anderen und er würde es auch der Öffentlichkeit wissen lassen, also sudern wie schlecht es derzeit aussieht. Reichel ist in so mancher Hinsicht ahnungs- oder ideenlos, aber nicht wenns ums liebe Geld geht.

Und nur eines ist sicher übern Winter, erst wenn der Kader steht für die Rückrunde, wissen wir in welche Richtung es geht. Alles andere sind nur Gerüchte geimpft mit endloses Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.