Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Bin gespannt, wo Thomas Prager landet. Wenn PMR Geld hätte, würde er wohl typischerweise versuchen ihn zurückzuholen, zumal das mit Luiz Henrique eh so eine Sache ist. Er ist auch in den ersten drei Frühjahrspartien gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt, wo Thomas Prager landet. Wenn PMR Geld hätte, würde er wohl typischerweise versuchen ihn zurückzuholen, zumal das mit Luiz Henrique eh so eine Sache ist. Er ist auch in den ersten drei Frühjahrspartien gesperrt.

Eine Leihe bis Sommer wär optimal. Aber ich denke er bleibt in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Prager hat in den meisten Partien bei uns ziemlich grottig gespielt. Nur in der kurzen Hochphase unter Hamann war er gut drauf, das überzeugt mich aber nicht. Da gehört viel eher die Jugend ffür diese Positionen hochgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prager hat in den meisten Partien bei uns ziemlich grottig gespielt. Nur in der kurzen Hochphase unter Hamann war er gut drauf, das überzeugt mich aber nicht. Da gehört viel eher die Jugend ffür diese Positionen hochgezogen.

da kann ich mich deiner ansicht nur anschließen, denn im grunde hat er ja auch bei rapid keine überdurchnschnittlen partien über längere zeiträume abgeliefert. vermutlich ist er auch einer von diesen ewigen talenten, die für kurze zeit groß aufgeigen und dann schnell wieder von der bildfläche verschwinden. leider.

hätten wir das geld, wäre aber eine rückholaktion sicherlich reizvoll, denn auch wallner hatten alle abgeschrieben - und dann kam er zurück...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.