Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem der erste Schnee schon gefallen ist, kann man ruhig schon mal in die Zukunft schauen und sich dem Thema Kaderplanung widmen.

Die Mannschaft wirkt wirklich sehr gut eingespielt, zeigt auch spielerisch vermehrt auf in letzter Zeit. Es wäre schade, wenn einer aus der Startformation den LASK verlassen würde. Vor allem weil wirklich sympathische Kicker in der Mannschaft sind.

Was ich mich vor allem frage, leistet sich der LASK auch weiterhin den Luxus mit 5 Legionären zu arbeiten?

Meiner Meinung nach muss man eigentlich nur reagieren, wenn ein Spieler den Verein verlässt. Der Kader ist absolut gut genug für diese Liga, wohl sogar für eine Liga drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch der Meinung, dass der Kader so passt. Pasching wird sicher auf Einkaufstour gehen, was wohl kaum was ändern wird (die machen ihre Punkte ja auch mit dem jetzigen Kader). Wir müssen unseren Lauf fortsetzen und auf einen Umfaller der Dosen hoffen, während wir das direkte Duell für uns entscheiden müssen. Im übrigen gehe ich fix davon aus, dass das ein Heimspiel für uns wird in Pasching bzw. wir uns das so richten und unsere Heimstärke dort ruhig ausleben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Handlungsbedarf hab ich mal den Torwart angekreuzt.

Pervan ist für mich ein biederer Regionalliga Tormann. Mehr nicht. Kann uns in brenzligen Situationen nicht die Kohle aus dem Feuer holen.

Wenn man holen könnte ? Keine Ahnung.

Ansonsten kann man die Mannschaft ruhig so zusammen lasssen für diese Saison. Jetzt kommt ja auch Fabiano wieder dazu. Mit Schröger, Varga, Stadlbauer, Templ (Fabiano, Unverdorben), Barry hat man auch gute bis sehr gute Back Up`s.

Mit diesem Kader kann man Pasching im Frühjahr sehr wohl noch mal fordern.

So lästige Punkteverluste wie im Herbst darf man sich aber sicher nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich befürchte ja schon fast das vujo im ersten spiel in pasching gegen uns auflaufen wird ...

dann wäre aber eine ablösesumme fällig und reichel wird doch nicht so deppert sein, und den vujanovic als sein heißestes pferd im stall den dosen verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du sagts es. ablöse, kassieren ... das ist es um was es pmr geht ...

aber mal schauen, wie lange der reichel noch so am werk ist, denn die anzeichen auf besserung verdichten sich immer mehr.

ad topic: im grunde geht's eventuell nur darum, einen goalie zu finden. bei pervan habe ich ehrlich gesagt selten ein gutes gefühl, auch wenn er höchst sympathisch ist. im grunde hatten wir seit pavlovic keinen gscheiten goalie mehr.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja? schon wieder?

naja, wenn reichel mit zauner gesehen wird und schaller von der raika die LASK-bilanzen anforderte - man kann weiterhin nur hoffen, dass sich PMR in die zweite reihe zurückzieht!

ist aber off-topic.

wichtig wäre es meiner meinung nach, dass man eine spielgemeinschaft eingeht, um eine 1b zu haben. dann könnte man auch landesliga und bezirksliga auf junge talente abgrasen - da gibt es einige!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wichtig wäre es meiner meinung nach, dass man eine spielgemeinschaft eingeht, um eine 1b zu haben. dann könnte man auch landesliga und bezirksliga auf junge talente abgrasen - da gibt es einige!

wird es nächstes jahr wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.