Austria Wien-SV Ried


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

-) einziges sonntagsspiel und wir müssen nachlegen gegenüber dem rest der liga ---> negativ

-) am mittwoch davor das cup-spiel ---> negativ, wenn man bedenkt, wie wir uns nach lustenau präsentiert haben

-) schiedsrichter harkam ---> ohne worte

+) wetter soll wolkig mit 8°C und nur 20% regenrisiko sein ---> positiv

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heimspiel gegen Ried in der aktuellen Situation ist noch eine der dankbarsten Aufgaben, die ich mir vorstellen kann.

3 Punkte mit 2 Toren +, ohne wenn und aber !!111

Der unangenehmere Gegner wartet dann mit Innsbruck auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

komme dieses mal mit der kleinen schwester (1. austriaspiel) und der freundin und da ich mit meiner freundin eigentlich glücklich bin gehe ich lieber nicht auf die ost :fuckthat:

kann mir jemand nachsehen ob es für die nord noch "gute" plätze gibt? dank unseres russischen servers funktioniert das bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

komme dieses mal mit der kleinen schwester (1. austriaspiel) und der freundin und da ich mit meiner freundin eigentlich glücklich bin gehe ich lieber nicht auf die ost :fuckthat:

kann mir jemand nachsehen ob es für die nord noch "gute" plätze gibt? dank unseres russischen servers funktioniert das bei mir nicht.

Ja, es gibt für die Nord noch genug gute Plätze. Warum sollte es auch anders sein, immerhin spielt die Mannschaft momentan einfach nur scheisse, hat das Derby grade so gewonnen und 4 Tore in der Südstadt zu bekommen schreckt die Leute halt auch ab........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ja, es gibt für die Nord noch genug gute Plätze. Warum sollte es auch anders sein, immerhin spielt die Mannschaft momentan einfach nur scheisse, hat das Derby grade so gewonnen und 4 Tore in der Südstadt zu bekommen schreckt die Leute halt auch ab........

ich will aber nicht zu weit richtung rieder hools sitzen, die machen mir angst.

Nord C wär a hit :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.