FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 4:6 (3:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

positiv: 6 Tore auswärts, den Salzburgern indirekt 2 Punkte abgenommen und die Tabellenführung erobert. viel Moral gewonnen in einem nervenaufreibenden Spiel.

negativ: 90% Leistung sind halt zu wenig, daher mehr Schwierigkeiten als notwendig. Defensivverhalten zeitweise auch jenseitig und rausgespielte Chancen auch Mangelware. Tor 1 und 5 schießen sich die Admiraner praktisch selbst, den 3:3 Ausgleich und den 2:1 Führungstreffer kann man auch massiven Stellungsfehlern in der Admira Abwehr zuschreiben, bleiben ein schöner Kopfballtreffer von Gorgon nach Eckball und die Draufgabe von Hosiner am Ende. herausgespielt war da nicht viel und das ist, denk ich, wenn die Mannschaft eine normale Leistung bringt doch anders.

gegen Ried reisst man sich hoffentlich wieder ein bisserl mehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Betreffend der Ladehemmung vorne ist ja heute der Knopf aufgegangen.

Aber hinten war es teilweise katastrophal (zumindest, was ich mitbekommen habe), obwohl die Admira spielerisch natürlich nicht schlecht ist.

Naja, was soll´s - die Diva ist da erbarmungslos und nimmt keine Rücksicht auf geschlauchte Fans.

Is so, wor so, wird immer so sein.

Kann mich gar nicht daran erinnern, wann wir zuletzt überhaupt 6 Tore geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Herbst 2007 hamma 6:1 gegen Innsbruck gewonnen - mit Doppelpack von "le Captain" :love:

Und einem wunderschönen Hebertor der Innsbrucker zum 4:1 :) kann mich noch erinnern, dass der liebe Ernsti damals alle Tribünen in der 85. oder so zu standing ovations aufgefordert hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das letzte Spiel wo wir 6 Tore geschossen haben war, glaube ich, zu Hause gegen Innsbruck. Ein 6:1 müsste es gewesen sein.

War das, wo Blanchard im Stile eines Mittelstürmers getroffen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du depad. Bin mit den Nerven auch am Ende gewesen nach dem Spiel. Mittlerweile aber schon wieder gaaaaanz entspannt. Schod nur das ich krank im TV zuschauen hab müssen. Hab leider ein lägenderes Spiel verpasst

Ho-Ho-Hosiner kann man da nur sagen. Super Spiel von ihm aber halt auch von der ganzen Offensive heut. Hinten war es halt in der 1. Hälfte ein Graus. Da dürfte der Stöga Peda die richtigen Worte gefunden haben in der Halbzeit. 2. Halbzeit dann viel besser gestanden hinten, nur hat uns halt das Schiriteam wieder mal übel mitgespielt. Aber der Schachner Jr. dürfte doch ein wahrer Sportsmann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und einem wunderschönen Hebertor der Innsbrucker zum 4:1 :) kann mich noch erinnern, dass der liebe Ernsti damals alle Tribünen in der 85. oder so zu standing ovations aufgefordert hat :D

Dospel? Der war aber damals schon lange nicht mehr bei der Austria......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.