9. Spieltag


Recommended Posts

get the fuck in!

Samstag:

13:45 Aston Villa - Norwich

16:00 Arsenal - QPR

16:00 Reading - Fulham

16:00 Stoke - Sunderland

16:00 Wigan - West Ham

18:30 Manchester City - Swansea (Sky)

Sonntag:

14:30 Everton - Liverpool (Sky)

16:00 Newcastle - WBA

16:00 Southampton - Tottenham

17:00 Chelsea - Manchester United (Sky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vlaar spielt wie ein Besessener. Sensationelle CB Performance bisher...

Der einzige Grund, wieso das heute zumindest noch für den einen Punkt gereicht hat. Erschreckend schwach die heutige Darbietung mal wieder, spielerisch geht überhaupt nichts, eine absolut unnötige rote Karte, mal wieder ein Gegentreffer nach einer Standardsituation... einfach zum Vergessen. In den nächsten 4 Partien gegen Sunderland, Manchester United, City und Arsenal rechne ich auch mit maximal 1 Punkt. Und so weh es mir tut das zu sagen, aber im Moment gehören wir für mich zu den 3 schlechtesten Teams der Liga und ich befürchte, dass es dieses Jahr mindesten genauso knapp werden wird, wie schon letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist schon eine respektable Leistung, dass City bei den Leistungen heuer noch ungeschlagen ist. Auch heute wirds ein Dreier, auch wenn die Swans sehr gut spielen. Grinding out results, bis es wieder rennt...

Muss ich leider zustimmen, aber wenn man weiterhin die Punkte holt, gehts auch wieder einmal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

United spielt heuer auch alles andere als souverän und hat für die gezeigten Leistungen ziemlich viele Punkte ergattert (vor allem was die defensive betrifft), so ist es derzeit im Fußball, gibt generell derzeit wohl wenige Teams in Europa (Bayern ausgenommen) die jeden Gegner an die Wand spielen (was zumindest die Liga betrifft).

Ich bleibe dabei, die beste Mannschaft in England ist Tabellenführer

Und 1:0 Tevez :D

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.