Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja. Aber hoffentlich willst mir jetzt nicht erklären, das er unser neuer Spielmacher werden soll. Wenn er aufblüht, haben wir ihn net lang. Ansonsten sehe ich (in meiner Glaskugel) das seine Qualitäten nicht über einen kavlak zb hinausgehen werden.

Und ein 17-jähriger, der zu uns kommt und aufblüht, bleibt ewig?

Gibt es eine Chance ihn im Sommer zu bekommen , das war so weit ich mich erinnern kann ja nur der Geizigkeit des Enrico Ebnrrs geschuldet das er nicht kam ?

Der hat in der belgischen Liga bislang eine Vorlage zu Buche stehen, die letzten Spiele nie durchgespielt. Überragend schaut auch anders aus, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was wurde eigentlich aus Galesic dem ASB Wunschspieler vom Sommer ?

Rec ht günstig könnte man im Winter Kayhan und Nuhiu zurückholen . Bzgl Kayhan hab ich eh schon mal was gepostet im was wurde aus thread

kayhan ist der schlechteste außenverteitiger der letzten jahre! Den brauch ich auf keinem fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der hat in der belgischen Liga bislang eine Vorlage zu Buche stehen, die letzten Spiele nie durchgespielt. Überragend schaut auch anders aus, aber gut.

ja aber dass er technisch eine feine Klinge hat ist in den spielen die ich mir im Sommer auf yt angesehen habe unbestritten ausserdem war auch der gute Branko bevor er zu Rapid kam kein Scorer

kayhan ist der schlechteste außenverteitiger der letzten jahre! Den brauch ich auf keinem fall.

:notsure: bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kayhan ist der schlechteste außenverteitiger der letzten jahre! Den brauch ich auf keinem fall.

kayhan ist/war um nichts schlechter als schimpelsberger, schrammel und schon gar nicht als trimmel (als außenverteidiger). und Dober muss dir anscheinend ein ordentliches erinnerungslückerl gefressen haben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kayhan ist/war um nichts schlechter als schimpelsberger und schon gar nciht als trimmel (als außenverteidiger). und Dober muss dir anscheinend ein ordentliches erinnerungslückerl gefressen haben.

er war ein feiger spieler und is nie zu hohen bällen gegangen. Ich bleibe bei meiner meinung. bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja aber dass er technisch eine feine Klinge hat ist in den spielen die ich mir im Sommer auf yt angesehen habe unbestritten ausserdem war auch der gute Branko bevor er zu Rapid kam kein Scorer

Bei uns wird er dann zum Megascorer, oder was? Wobei für mich eher die Einsatzminuten die wichtigere Statistik ist, anscheinend hat er sogar bei Beerschoot Probleme sich 100% durchzusetzen, Heilsbringer wäre er sicher keiner. Auch wenn die yt-Videos dagegen sprechen, mit viel Zeit und Material schneidet man von fast jedem Spieler ein gutes Video zusammen.

Boskovic war zumindest bei PSG unter Vertrag, als Nachfolger geholt für einen gewissen Ronaldinho. Da liegen allein vom Karriereverlauf auch Welten zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Und ein 17-jähriger, der zu uns kommt und aufblüht, bleibt ewig?

Türlich :=

Gut, dann soll er schon 22 sein - und paar Jahre bleiben.

Nur österreichische Spieler werden uns nicht weiterhelfen. Wobei Schaub ja halb deutscher ist?!

Paar aus der Balkan Gegend wären wieder fein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

2 spieler müssen geholt werden, und zwar fürs mittelfeld.... spieler die den ball halten und die spitzen bedienen können (wie einst boskovic und bazina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wichtige Transfers wären Winter und Sommer:

Abgänge:

Umfeld: Kuhn-Ebner-Edlinger Ehrenpräsi.

Trainer: BAHOLI-Hicke jun. und Schöttel von mir aus in anderen Positionen.

Spieler: Novota-Heikkinen-Drazan-Kulovits-PRAGER-vieleicht Prokopic.

Zugänge:

Umfeld:Präsident-SD fürs sportliche-SD fürs Finanziele-

Trainerteam neu.

Spieler: Winter-OMF-Stürmer......Sommer: DMF-AV-und einen Aussenbahnspieler.

Ist sicher nur eine Wunschvorstellung,aber Träumen darf man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was wurde eigentlich aus Galesic dem ASB Wunschspieler vom Sommer ?

Rec ht günstig könnte man im Winter Kayhan und Nuhiu zurückholen . Bzgl Kayhan hab ich eh schon mal was gepostet im was wurde aus thread

Na servas, wie verzweifelt müsste man sein um Nuhiu zurückzuholen ? :facepalm:

edith: tun wird sich sowieso nix, zum verkaufen haben wir niemanden und gekauft wird ohnehin niemand im Winter.und wenn Drazan verkauft wird krieg ich an Anfall :D

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es wird einfach Zeit, dass ein kreativer Mittelfeldspieler kommt der etwas mit dem Ball anfangen kann, aber wahrscheinlich passiert wieder nichts und man wartet drauf, dass irgendeiner von den Jungen aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde eigentlich aus Galesic dem ASB Wunschspieler vom Sommer ?

Rec ht günstig könnte man im Winter Kayhan und Nuhiu zurückholen . Bzgl Kayhan hab ich eh schon mal was gepostet im was wurde aus thread

und nuhiu bringt genau was? Der ist nur ein weiterer antikicker...seids froh das ma den zumindest bis sommer los sind. Danach wird er uns eh wieder nicht erspart bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.