Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Nach dem einen oder anderen achterl würde ich wetten annehmen

Ich wette, dass du es nicht schaffst noch ein Flascherl zu trinken ohne morgen mit Schädelweh aufzuwachen. Wetteinsatz ist ein vorzüglich schmeckender Sangria im Tetra Pak vom Hofer den ich dir gerne morgen zum Frühstück vorbeibringen würde.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, dass du es nicht schaffst noch ein Flascherl zu trinken ohne morgen mit Schädelweh aufzuwachen. Wetteinsatz ist ein vorzüglich schmeckender Sangria im Tetra Pak vom Hofer den ich dir gerne morgen zum Frühstück vorbeibringen würde.

Könn mas auf 2 flaschen mit schädelweh umformulieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Könn mas auf 2 flaschen mit schädelweh umformulieren?!

Oje, du kommst sicher vom Land. Meine bäuerlichen Studienkollegen trinken den Wein auch wie Wasser runter. Und dazu gibts a gute Brettljausn. Nicht erst einmal erlebt, dass wir schon unter dem Tisch gelegen sind und die noch zu den Klängen von Andrea Berg Spritzer Nummer 26 stolz genossen haben.

Das ist aber ein wenig Off-Topic, um den Kreis zu schließen, ich glaub Hadzic vertragt auch viel. Ein Jugo aus Ried, er hätt sich sicher gut mit Hannes Eder verstanden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, du kommst sicher vom Land. Meine bäuerlichen Studienkollegen trinken den Wein auch wie Wasser runter. Und dazu gibts a gute Brettljausn. Nicht erst einmal erlebt, dass wir schon unter dem Tisch gelegen sind und die noch zu den Klängen von Andrea Berg den 26 Spritzer stolz genossen haben.

Das ist aber ein wenig Off-Topic, um den Kreis zu schließen, ich glaub Hadzic vertragt auch viel. Ein Jugo aus Ried, er hätt sich sicher gut mit Hannes Eder verstanden.

Jawohl land, andrea berg negativ. 26spritzer möglich, hannes eder und hadzic untern tisch bechern im vorbeigehen...

Ich glaub er kommt zu uns im winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schwarze Perlen und weiße Spritzer, das ist Transferthred im ASB :D

:laugh:

Morgen könnte es hier noch anstrengend werden! Passt aber schon, wäre sonst eine zu glatte Transferperiode geworden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

+ ein Jahr ist aus meiner Sicht kein großes Risiko.

Kann man alles nicht pauschalisieren. Ich erinnere an Soma und Prager bei denen "jeder" Schöttel prophezeien hätte können, dass das nix mehr wird (behaupte ich jetzt einmal ganz einfach). Wie mans macht...

hab da keine bedenken

innerhalb eines tages bringen wir nie einen transfer zustande

ich werde wohl weiter posten dürfen

:D

Hab ich schon erwähnt, dass ich diese letzten Transfertage im Winter immer besonder genieße... Eine teils sehr grandiose Unterhaltung die einem hier geboten wird. :) + schön, dass bei uns nach gefühlten Jahren endlich auch mal was geändert wird im Winter, wenns nicht nach Wunsch rennt. Und dass es "zur Zufriedenheit" gelaufen ist, könnens einem Blinden aufs Aug bicken, und wenn sie noch so oft die gute Punkteausbeute und gute Ansätze und Dreifachbelastung und, und, und erwähnen. Sinkender Zuschauerschnitt, Fußball zum Teilzeit- abgewöhnen und siehe da es wird endlich mal "zeitgerecht" reagiert (der EL sei dank).

Zu Hadzic: Ich bin kein Fan von ihm und seinem "Mimimi" aber er kann was, keine Frage. Er ist aber in jedem Fall "undisziplinerter" unterwegs als Heikkinen, würde interessant werden. Für eine schnelle "österreichische Lösung" würde mir eigentlich niemand besserer einfallen. Komisch, dass Weber so schnell "aus dem Sinn" war, hätte eigentlich automatisch jetzt an ihn gedacht, aus "Vereinssicht" aber lets kuck.

Wird noch spannend Morgen, nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das klingt doch schon mal gut.

Auf die letzten 17h Transferzeit.

-Prager

-Proko

+Hadzic

+Mister X

Mal schauen was davon passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.