Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Hütteldorf

zu wenig dynamisch , eindeutig :fuckthat:

Hier muss ich schon Schöttel in Schutz nehmen. Meines Wissens nach wollte Hickersberger Lahm nicht holen, da er der Meinung war, dass wir mit Jazic gut genug auf dieser Position besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sagt, dass Lahm sich bei uns ähnlich entwickelt hätte? Dieses "was wäre wenn" bringt doch keinem was.... So wie unsere Liga damals drauf war, wäre er wohl ein wenig versumpert..... vor allem weil sich der neue "LV-Typ" in der Liga noch nicht durchgesetzt hatte...... In Deutschland war man da schon um einiges weiter damals, deshalb wurde Lahm auch so "groß"....

Ich sag es mal so, Lahm war damals schon, von den Fähigkeiten dem System der Liga weit, weit vorraus. Ich glaube kaum, dass er so eine Entwicklung geschafft hätte damals (sofern er wirklich gekommen wäre, was Ich bezweifle!).

edit: Zur damaligen Zeit würde Ich es schon wagen zu behaupten, dass ein Jazic für Rapid (in der Liga und unter den Umständen) "passender" gewesen ist als ein Lahm....

In der Steinzeit kommt man mit der Keule weiter als mit dem Smartphone.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kerschbaumer bringt schon sehr viel mit, was ein Spieler braucht, um bei Rapid in die Erste reinzurutschen. Aber er ist viel zu unkonstant und lässt in einigen Bereichen Reife bzw. Abgeklärtheit vermissen, die andere in ähnlichem Alter eben bereits haben.

Alles klar. Dann vertrau ich deinem Urteil dahingehend mal und streiche ihn gedanklich von meiner persönlichen Kaderliste. Hast ja schon bei Prokopic' Können und Trimmels Defiziten Weitsicht bewiesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

könnten wir nicht sturm den beichler rauben? hab keine ablöse

wir sollten jetzt mal sparen. manche user begreif ich nicht. wir hätten uns schon boskovic sparen sollen, wenn man rein nach wirtschaftlichen kriterien geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAMEDROPPING NICHT ERNST NEHMEN...

Mir ist die finanzielle lage von unerer Liebe bekannt.

Könen wir nicht einfach beim nächsten Stadionbesuch jeder einen 20er hergeben und wir kaufen uns den

Chen Zhizhao?!

meiner meinung nach unglaublicher typ um sehr wenig geld!

bin gespannt welcher verein zuschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Mr Gary MacKay hat heuer schon gegen uns gespielt - und das wie seine gesamte Mannschaft SCHEISSE! :)

Edit: Den Schmäh kannst da in jedem Käfig Wiens 30x am Tag vorführen lassen - BL Spieler wird aus den meisten trotzdem keiner.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.