Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Anfänger

ist jetzt nicht per se gegen die insider, aber gegen die leute, die sachen ausplaudern, wohl wissentlich, dass die dann in der öffentlichkeit landen. ein unding und in wahrheit absolut unprofessionell, so gern die leute hier auch mehr einblick hätten.

Wenn an der Spitze keine Professionalität herrscht ist es nicht verwunderlich das sich das im ganzen Verein/Umfeld wiederspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Halte mich jetzt mal weiter zurück. Die Meldungen die ich bekomme, und ich möcht keine missen, haben miteinander nix mehr gemein.

Bevor ich aber etwas komplett falsches verzapfe halt ich mich raus.

Nur soviel:

Zwischen Fitnesstest gemacht und er war nie in Wien ist alles dabei.

Gemeinsamer Nenner: Spieler und Verein wollen, es scheitert am Geld. Wie knapp oder wie weit ist wieder Quellenabhängig.

Ich PERSÖNLICH hoffe man einigt sich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nüchtern betrachtet: wer soll denn dem bb mehr zahlen als der scr?

32, die letzten jahre im niemansland, zweifel an fitness.

klar wird gepokert, aber am gehalt wird es wohl nicht scheitern.

Westlich von Wien sicher eh niemand, dass aber die asiatischen Vereine punkto Kohle a bissi spinnen wird auch dir nicht entgangen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Westlich von Wien sicher eh niemand, dass aber die asiatischen Vereine punkto Kohle a bissi spinnen wird auch dir nicht entgangen sein

Er hat den Linz schon sehr schnell verdrängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja weil info 1 besagt: es fehlt nimma viel, ist ziemlich bald soweit und info2 mein: es liegen noch welten zw. einer einigung....also beide koennen daher eher nicht stimmen

na ja - man sagt doch "die welt ist klein" somit geht schon beides.

es kommt halt drauf an wie mans sieht.

und wenns sich ums geld dreht - dann mags für den einen eine kleinigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollt i Insider bzw. dere Quellen meinen, wie sollten die einen Transfer versauen ?

Ich meine die Herren die glauben sie müssen auf Teufel komm raus alles drücken bis es BB zu viel wird und er die Fliege macht.

Die "Herren" haben ihm interesse des Vereins zu handeln.

Also muss das "Paket" Bosko für den Verein Rapid einfach stimmen. Ich als Fan hätte ihn auch gerne zurück, ich muss mich aber auch nicht rechtfertigen wenn wir ihm einen 3 Jahresvertrag geben und nach einer Saison draufkommen, er packt es doch nicht.

Lassen, wir die Verhandler einfach ihren Job erledigen, wenn es dann für alle Seiten passt, wunderbar, wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter, auch wenn man das fast annehmen könnte nach den ganzen Kommentaren hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Westlich von Wien sicher eh niemand, dass aber die asiatischen Vereine punkto Kohle a bissi spinnen wird auch dir nicht entgangen sein

hat der bosko nicht familie? ansonsten aber auch noch genug unterschiede zu linz. ich vermute mal, bb hat genug von exotischen fußball-destinationen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber exotisches war da bislang bei seinen Stationen nicht dabei. Im ehemaligen Jugoslawien war er unterwegs, Frankreich, Österreich und jetzt halt Amerika. Selbst für einen Montenegriner nichts exotisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich sags nochmal: für einen verein wie Rapid ist es ein armutszeugnis, wieviele infos (oder halbinfos) auf inoffiziellen wegen an die öffentlichkeit kommen. bin recht viel in deutschen vereinsforen unterwegs, auch zweite liga - dort erfährt man news wirklich erst wenn sie offiziell sind, vielleicht schnappt ein trainingskiebitz noch was auf.

ist jetzt nicht per se gegen die insider, aber gegen die leute, die sachen ausplaudern, wohl wissentlich, dass die dann in der öffentlichkeit landen. ein unding und in wahrheit absolut unprofessionell, so gern die leute hier auch mehr einblick hätten.

kann die professionalität bei der verantwortlichen nicht wirklich beurteilen, dass es bei rapid allerdings mehrere undichte stellen gibt ist absolut unprofessionell. da sollten sich einige mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.