Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Einer der Sky-Reporter hat vor 5 Stunden Folgendes getwittert:

"Wir hatten gute Gespräche mit #Boskovic, er ist sehr interessant, hat aber auch lukrative Angebote aus Asien," so GM #Kuhn"

Ich nehme an, er hat Kuhn heute beim Fußball-Forum gefragt. In der Essenz aber leider nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einer der Sky-Reporter hat vor 5 Stunden Folgendes getwittert:

"Wir hatten gute Gespräche mit #Boskovic, er ist sehr interessant, hat aber auch lukrative Angebote aus Asien," so GM #Kuhn"

Ich nehme an, er hat Kuhn heute beim Fußball-Forum gefragt. In der Essenz aber leider nichts Neues.

danke für die Info. Ich hoffe er wechselt zu uns. Was soll er in Asien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zusammen mit der Tatsache, dass nach wie vor kein Vollzug gemeldet wurde, macht mich die Twitter-Aussage stutzig.

Bosko aht ja in einem Interview angedeutet, dass Rapid für ihn Nr. 1 ist und er erst nach einer Absage andere Angebote sondiert.

Dass jetzt "plötzlich" Asien wieder aktuell ist, deutet für mich eher darauf hin, dass die Verhandlungen mit Rapid zu scheitern drohen oder schon gescheitert sind.

Irgendwie nervt das ganze Theater jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zusammen mit der Tatsache, dass nach wie vor kein Vollzug gemeldet wurde, macht mich die Twitter-Aussage stutzig.

Bosko aht ja in einem Interview angedeutet, dass Rapid für ihn Nr. 1 ist und er erst nach einer Absage andere Angebote sondiert.

Dass jetzt "plötzlich" Asien wieder aktuell ist, deutet für mich eher darauf hin, dass die Verhandlungen mit Rapid zu scheitern drohen oder schon gescheitert sind.

Irgendwie nervt das ganze Theater jetzt schon.

Ich würd da jetzt nicht gleich vermuten das ihm abgesagt worden ist, mmn schauts als wolle er sagen "ich will zu Rapid, aber ich hätt im Notfall auch Optionen"

Aber du hast Recht, ich hab mich jetzt sogar extra angemeldet um den ganzen Theater beizuwohnen, wird Zeit für eine Vollzugsmeldung :schneck:

Weil schon angemerkt: Herzliches Griaß eich an die asb-Gemeinde, ich werd mich bemühen niemandem auf den Keks zu gehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hauts net alle die nerven weg! is ja waunsinn, was sich wegen halbsätzen für vermutungen bilden! es hat sich nicht verschlechtert, also ruhig blut!

wie lange noch ruhig blut :D

je länger es dauert desto unruhiger wird die ASB-Gemeinde, sollte doch schon bekannt sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dass jetzt "plötzlich" Asien wieder aktuell ist, deutet für mich eher darauf hin, dass die Verhandlungen mit Rapid zu scheitern drohen oder schon gescheitert sind.

falls dem so sein sollte dann wohl nur weil unser Vorstand wiedermal zu geizig war, bzw, Ihn nie wirklich wollte. Denn wenn Rapid Boskovic verpflichten will dann bekommen wir ihn auch. Kommt er nicht dann wollte unsere Führung ihn nicht. In diesem Fall ist es wirklich so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aber auch nur bis die ersten spiele zeigen, dass man sich viel zu viel erwartet hat.

korkmaz ist mittlerweile (wenn er es überhaupt je länger als eine halbsaison war) sicher nicht besser als burgstaller und hoffer hat als solospitze auch noch öfter versagt als überzeugt. aber ja, es hätte etwas von legendenturnier, dann wären mir aber konsel, lagonikakis und penksa lieber.

korkmaz als nicht Rapidtauglich hinzustellen halte ich anhand von Spielern wie Katzer, Kulo, Heikkinen, Prager, u.a, für ziemlich gewagt. Manche Spieler brauchen einfach das richtige Umfeld um ihre Leistung beständig abzurufen, ausserdem brauchen sie Vertrauen und das Wissen nicht gleich auf der Bank zu sitzen wenns n scheiss Spiel abliefern. Hoffer ist ganz sicher so ein Typ, Korkmaz auch, wenn auch nicht so extrem. Vom Alter her wären sie super, net blutjung, aber auch nicht zu alt. Eingewöhnungszeit wäre bei null, einzig die Spielpraxis und die Erfolgserlebnisse fehlen beiden. Das lässt sich in unsrer Liga schnell ändern.

Dann hätt ma sogar drei (!) gelernte Stürmer, man stelle sich vor was das für neue Möglichkeiten bringt. Und einen Korkmaz am Flügel, oder hinter den Spitzen. Und warum nicht Korkmaz und Burgstaller aussen? ganz vorn Boyd (zumindest bei Heimspielen) dahinter hängend Hoffer od. Alar. Kann mir keiner erzählen das ein korkmaz und/oder ein Hoffer uns nicht stärker macht.

Aber is eigentlich ja eh unnötig drüber zu diskutieren. Unter diesen Vorstand wirds so Transfers nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.