Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

du meinst BB ist um soviel besser wie ein Messi gegenüber eines Durchschnittkickers?

oder hab ich da was falsch verstanden?

nein, aber wenn man dem Hype hier Glauben schenkt, kommt man fast zu dieser Annahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Offensiv kann Bodul alles spielen mMn.

Am Besten kann ich ihn mir jedoch in der Mitte vorstellen - also als hängende Spitze, 10er oder eben sogar auf der 8.

Auf die 8 würde er aufgrund seiner Statur ganz gut passen, jedoch würde es hier vermutlich eine gewisse Eingewöhnungsphase benötigen, diese gibts bei uns wahrscheinlich nicht.

-> somit unwahrscheinlich, jedoch habe ich hier auch nur meinen Wunsch geäußert, da ich ihn immer schon gerne zu gesehen habe vorallem wenn er regelmäßig spielen durfte...

Diven gibts in jeder Mannschaft, vielleicht kommt dieser Charakterzug ja nicht ganz so zum Vorschein wenn er in seiner Heimatstadt spielt.

da reimst dir etwas zusammen, bodul ist in keinster weise fähig als hängende spitze oder 10er zu spielen. das hat hyballa probiert und da hat er versagt. der user pheibs hat das bereits im sommer vorhergesagt. foda wusste das. bodul kann ausschließlich als echte spitze spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also warum Ebner behauptet, dass Bosko so fit wie nie ist, sollte ja wirklich jeder durchschauen, aber Ebner ist aktiv wie selten! Das Problem ist, man wusste, dass Ebner ein Mann fuer die zweite Reihe ist-warum wollte man ihn ueberhaupt in die erste Reihe schieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte mit dem ständigen Weber Durchschnittskicker Zeugs aufhören, das nervt.

Du willst seine Verpflichtung nicht, das ist zu akzeptieren, aber wenn Weber ein Durchschnittskicker ist, dann ist BB ein 2ter Messi

wenn du mit deiner unreflektierten schönrederei und besserwisserei aufhörst.

Ansonsten hast du mir keine ratschläge zu geben. Mach das bei deiner freundin, kleinen schwester oder sonst wem, wo du damit durchkommst.

Btw: ich habe nie behauptet das bb der neue messias ist.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einsatzzeit als einzigen maßstab für fittness hernehmen?!

Hat er hinten raus für dich wirklich fit gewirkt?

Mangel an optionen kann auch zu einsatzzeit führen.

Na sicher ist ein Spieler, der letztes Jahr noch oft in der 60sten ausgetauscht werden musste, ein Jahr später in der 90sten Minute nicht mehr quietschfidel. Aber zeig mir mal bitte den Spieler, der wirklich über 90 Minuten topfit ist und herumläuft wie ein Duracellhaserl. Da fällt mir aktuell nur einer ein. Der spielt aber bei Mainz.

Trimmel sagt es selber, dass er noch nie fitter war, und die Statistik beweist es klar.

Also ich glaub dran, dass dem dann auch so ist. Ich respektiere aber, dass du das nicht tust.

die fittness an der spielzeit alleine festmachen ist mmn. trügerisch, weil eben oft einfach keine hilfreichen alternativen auf der bank waren... wer`hat ähnliche attribute und drängt auf seine position?

Und wer hat in den Saisonen davor gedrängt?

Dau beginnt heute im Testspiel, spricht eigentlich auch gegen einen schnellen Abgang

Findest? Vielleicht lässt man ihn ja für jemanden, der interessiert ist, "vorspielen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
wenn du mit deiner unreflektierten schönrederei und besserwisserei aufhörst.

Ansonsten hast du mir keine ratschläge zu geben. Mach das bei deiner freundin, kleinen schwester oder sonst wem, wo du damit durchkommst.

Btw: ich habe nie behauptet das bb der neue messias ist.

Du machst es mir in Sachen Besserwissen sehr einfach.

Der Rest deines Posts beweist mir die Sinnlosigkeit mit die zu diskutieren.

Du verstehst weder asymmetrische vergleiche noch Zynismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Maric wirdals dritter Keeper hochgezogen. Dau will sich entwickeln und nicht Jahrelang auf der Bank versauern.

Würde der im Februar noch im Kader stehen wäre ich verwundert. Der will weg und hat die Freigabe vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@heinrich und laotse

bitte streitet euch nicht wegen einer vielleicht sache.

ich beobachte das forum seit langem. unserer sd bekommt auch genug €, dadurch fehlt wieder ein wenig geld.

wartet einfach ab. bb hat gute karten und vllcht ist auch geld für weber da. ps will beide, hat aber nur geld für einen, er würde beide brauchen, also bitte abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bb kann uns sofort helfen, wegen seiner vergangenheit und seinem spiel und übersicht und spielwitz

weber kann es auch, wegen seinem kampfgeist, ihm fehlt allerdings sein grünes blut, dass er erst bekommen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Was mMn für ihn spricht , er könnte ja auch Aussitzen und dann iwo in der RLO anheuern

Der is dritter Tormann bei uns, der wird fast nix verdienen.. Also aussitzen bringt ihm Nüsse! Ich würd mich für ihn freuen wenn er einen Stammplatz wo findet.

bb kann uns sofort helfen, wegen seiner vergangenheit und seinem spiel und übersicht und spielwitz

weber kann es auch, wegen seinem kampfgeist, ihm fehlt allerdings sein grünes blut, dass er erst bekommen muss.

Hab ich zwar noch nie gehört, dass grünes Blut Spieler besser macht, aber wenn dus sagst.. Und warum kann uns Boskovic aufgrund seiner Vergangenheit helfen? Es gibt den Bosko von damals nicht mehr, wie der heutige ist kann von uns wohl niemand seriös einschätzen. Ja ich bin auch ein riesen BB Fan, damals war er sehr stark. Aber bitte erwartets euch nicht alle, dass er uns jetzt wieder ganz woanders hinführt (spielerisch). Es sind einfach Jahre ins Land gegangen..

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keinen branko, keinen weber aus mangel an alternativen !

gescheit scouten und handeln.

obwohl bodul ist echt intressant, angesichts als wir nur zwei angreifer haben.

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der is dritter Tormann bei uns, der wird fast nix verdienen.. Also aussitzen bringt ihm Nüsse! Ich würd mich für ihn freuen wenn er einen Stammplatz wo findet.

Hab ich zwar noch nie gehört, dass grünes Blut Spieler besser macht, aber wenn dus sagst.. Und warum kann uns Boskovic aufgrund seiner Vergangenheit helfen? Es gibt den Bosko von damals nicht mehr, wie der heutige ist kann von uns wohl niemand seriös einschätzen. Ja ich bin auch ein riesen BB Fan, damals war er sehr stark. Aber bitte erwartets euch nicht alle, dass er uns jetzt wieder ganz woanders hinführt (spielerisch). Es sind einfach Jahre ins Land gegangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.